Schwangerschaft trotz Hormonprobleme?

Themenstarter
Beitritt
19.11.11
Beiträge
21
Hallo ihr Lieben,

ich war vor ca 2 Monaten schon mal hier. Im November wurde bei mir ein Teratom am li. Ovar diagnostiziert, im Dezember wurde ich operiert.

Heute hatte ich die Nachuntersuchung bei meiner FA. Die Wunde ist schön verheilt, allerdings meinte sie, dass ich nun eine 4cm große eingeblutete Zyste am re. Eierstock habe. Außerdem glaubt sie, dass ich zu viel männliche Hormone in mir habe - es folgt ein Hormontest und Kontrolle nach der nächsten Mens...

Da wir seit Mai vorigen Jahr vergebens versuchen schwanger zu werden, habe ich nun Angst, dass das vl mit den Hormonen zusammenhängen könnte. Die FA meinte heute, ich solle wieder mit der Pille anfangen, wenn mein Kinderwunsch nicht sooo dringend ist. Das würde das Problem mit den Zysten lindern. (Anscheinend bin ich anfällig dafür) Aber was ist, wenn ich irgendwann wieder absetze? Außerdem wünschen wir uns so sehr ein Kind...

Hat von euch schon jemand Erfahrung bezüglich solcher Zysten und Hormone?

Vielen Dank für eure Antworten!
Liebe Grüße, Cantbetrue
 
hallo Cantbetrue ,


ich hole deinen beitrag noch einmal hoch .;)


lg ory
 
Oben