Zwischenblutungen oder andere Ursache?

Themenstarter
Beitritt
26.04.11
Beiträge
19
Huhu zusammen,

also gut, mein kleines Problem ist wie folgt...

Ich habe am Samstag festgestellt, dass Blut aus meiner Scheide kommt.. meine Regel hatte ich jedoch vor zwei Wochen, wenn auch ziemlich schwach.. Man sagte mir, es könnte sich um eine zwischenblutung oder ähnliches handeln und solle sofort den Arzt aufrufen, wenn ähnliches noch nie aufgetreten sei.. bin dann abends in die Notaufnahme zum Frauenarzt. Aber so wirklich weiterholfen konnte er mir nicht.. der Arzt hat einen normalen Ultraschall durchgeführt.. da ich das Glück hatte und ziemlich schlank bin, konnte man einiges gut erkennen.. die Gebärmutter zb. war nicht so sehr viel mit schleim, sodass es eigentlich nicht viel Bluten kann.. eine Zyste war zum Glück nicht erkennbar, und sonst war auch nichts auffallendes zu sehen. Der Arzt sagte, solange die Blutungen nicht stark sind, sollte ich mir weniger sorgen machen.. habe heute bei meinen Frauenarzt angerufen (den ich allerdings frich gewechselt habe) und mir für nächste Woche einen Termin geben lassen.. diesen schilderte ich am Telefon kurz mein Problem!
Da es bis nächste Woche noch etwas dauert, würd mich einfach mal interessieren, ob jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht hat?! Und wie lange kann so eine zwischenblutung sein? Ich kenne jemanden, da war das Problem ganze 6 Wochen :eek: die Blutung wird deutlich weniger, sie kommt auch meist nur noch wenn ich zu schnell aufstehe oder auf Toilette bin.. ist das normal? Hatte mir erst sorgen gemacht, dass mit meinen Darm irgendwas nicht stimmt, jedoch ist mit meinen Stuhlgang alles in Ordnung, ich gehe wie gewohnt auf Toilette..
Was für Ursachen könnte es noch sein, außer zwischenblutungen?

Liebe Grüße und Winke Winke :)
 
Danke dir, Heather :)
Ich werde direkt mal reinschauen und durchstöbern...

Nein, weder noch..

:wave:
 
Oben