Brüste angeschwollen, Ausfluss, Bauchschmerzen

Themenstarter
Beitritt
17.05.11
Beiträge
1
hallo zusammen

habe seit ein paar tagen gelblicher bis grünlicher, dicklicher ausfluss
aber auch gleichzeitig ein durchsichtiger ausfluss der immer meine hosen voll macht ( als hätte ich mir in die hosen gemacht )
mein bauch macht mir auch sehr zu schaffen habe das gefühl das ich einen ballon in meinem bauch habe sobald ich sitze oder liege werden die schmerzen deutlicher.. & unangenehmer.. (bis zu brechreiz)
meine Brüste konnte man vor ein paar tagen gar nicht anfassen ich konnte nicht mal den bh anziehen.. jetz schmerzen sie nur noch wen ich sie abtaste..
habe schon einen schwangerschaftstest gemacht aber negativ
Danke.. für eure hilfe.. :)
 
brüste angschwollen,ausfluss,bauchschmerzen

Was bist Du, zuercherfrau, Du hast unter der Rubrik "Gesundheit von Männern
Beschwerden bei Männern wie Prostataleiden u.a." geschrieben.???

Also für einen Mann sind diese Beschwerden noch viel bedenklicher....

Du warst doch hoffentlich inzw. beim Arzt, oder???
 
brüste angschwollen,ausfluss,bauchschmerzen

Was bist Du, zuercherfrau, Du hast unter der Rubrik "Gesundheit von Männern
Beschwerden bei Männern wie Prostataleiden u.a." geschrieben.???

Also für einen Mann sind diese Beschwerden noch viel bedenklicher....

Du warst doch hoffentlich inzw. beim Arzt, oder???
Bei aller Liebe. Innerhalb von 15 Minuten?:D
Ziemlich knapp.
 
brüste angschwollen,ausfluss,bauchschmerzen

hallo zuecherfrau ,

erst einmal ein herzliches willkommen hier im forum :)

dein beitrag steht nun unter"gesundheit von frauen ";)

den ratschlag von ndp. kann ich nur wiederholen ,geh bitte zum arzt .

lg ory
 
Hallo zuercherfrau,

danke für Deine PN.
da bin ich ja nun gespannt, was bei bei Dir diagnostiziert wird.

Vllt. könntest Du uns noch Dein Alter mitteilen, ob es evtl. auch mit den Wechseljahren in Zusammenhang steht.

LG
Tanja
 
Oben