Dringend:Frauenarzt gesucht der Gynefix unter KO-spritze/Propofol legt

Themenstarter
Beitritt
01.05.11
Beiträge
3
Dringend:Frauenarzt gesucht der Gynefix unter KO-spritze/Propofol legt

Hallo,

ich suche sehr dringend einen Arzt in der Schweiz, vielleicht in der Nähe zum Bodensee in Deutschland, der die Gynefix (Kupferkette) unter Propofol oder K.O.-Spritze legt, weil ich so Angst davor habe und keine Arzt in der Nähe in Deutschland finde. Es ist sehr dringend, bitte schreibt, wenn ihr was wisst.

Vielen Dank!
 
Dringend:Frauenarzt gesucht der Gynefix unter KO-spritze/Propofol legt

Hallo lyni,

Du scheinst ja entschlossen, Dir die Gynefix einlegen zu lassen.
Ich würde mir gut überlegen, ob ich so einen Dauer"beschuß" mit Kupferionen haben wollte. Auch ist ja die Gefahr von Infektionen nicht ausgeschlossen. Bei wechselnden Partnern scheint die Gynefix nicht das richtige zu sein:

https://www.frauenaerztin-dr-schwarz.de/Publikationen/gynefix deutsch.pdf

Grüsse,
Oregano
 
Dringend:Frauenarzt gesucht der Gynefix unter KO-spritze/Propofol legt

Ja, ich bin mir da ganz sicher, für mich kommt keine andere Methode in Frage, außerdem habe ich schon lange einen festen Partner. Sie können mir in dieser Angelegenheit wahrscheinlich nicht weiterhelfen oder?
 
Dringend:Frauenarzt gesucht der Gynefix unter KO-spritze/Propofol legt

Hallo lyni2009,

ich würde an Deiner Stelle einfach bei verschiedenen Gyns anrufen und nachfragen :).

Dennoch möchte ich, wie Oregano auch, auf jeden Fall darauf hinweisen diese Art der Verhütung kann, ebenso wie hormonelle Präparate, unangenehme Nebenwirkungen nach sich ziehen. Auch hier im Forum habe ich schon so einiges darüber gelesen :mad:.

Vielleicht magst Du doch noch einmal darüber nachdenken und Dich für eine andere Art der Verhütung entscheiden :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Lyni 2809

Mir geht es gleich, hab deinen Artikel gefunden? Hast du nun einen Arzt gefunden? Ich siche in der gleichen Region. Liebe Grüsse
 
Ich persönlich würde da wirklich lieber die Finger von lassen, auch weil Kupfer die Sauerstoffaufnahmefähigkeit des Blutes verändert.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben