Harnröhrenentzündung?: Ausfluß und Brennen.

„Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion /Hormonelle Ursach

was habe ich dir heute zu vitamin c geschrieben?

:wave:

p.s.: deine erfahrungen zeigen dir doch auch, dass man die dinge selbst in die hand nehmen muss.
meine frage wäre halt immer noch, wie man pilze am besten aus der blase bekäme, falls solche dort drin sein könnten. ich wollte ja blasenspühlungen mit weiss ich was machen, doch wurde mir davon abgeraten hier im forum und ehrlich gesagt ist es auch beängstigend, wenn einem niemand dabei raten kann. ich werde aber nochmals meine urologiepfleger fragen, falls ich es nicht vergesse.
ansonsten eben das nächste thema: 'bakterien, welche der erste suchtest nicht finden kann?' und hier wären wir wieder bei dem problem, dass ärzte nicht nach weiteren keimen suchen. also auch hier: die sache selbst angehen.
was ich in diesem kapitel ja auch erfahren musste: du hast noch lange nicht alles an natürlichen methoden ausprobiert. dir bleiben noch viele möglichkeiten. welche die richtige ist? hm ja. keine ahnung...

mist. mein p.s. wurde länger als das s. an sich...

:wave:
 
„Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion /Hormonelle Ursach

Na sowas! Nach ein paar Minuten (die normale Testzeit beträgt 60-120 Sek.) verfärben sich die Testfelder für Leukos und Erys leicht positiv!!!!!!!


laut ärzten, pflegern, etc. soll es ja normal sein, dass jeder gesunde mensch solche dinge zu viel im pipi hat...

was lernen wir daraus?

siehe meinen gerade da oben stehenden beitrag.

:cool:
 
„Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion /Hormonelle Ursach

Zieht es auch in der Blase oder in der harnröhre oder schmerzt es nur am harnröhrenausgang?

denke du solltest ein büchlein anlegen und immer viel über den tag notieren (essen+ trinken+ sonstiges was dir wichtig erscheint und symptome mit uhrezeit)...nach einer woche kannst du es ja mal einstellen...dann kann man eher überlegen welche zusammenhänge es geben könnte...

und ich denke eher nicht das es bakterien sind...die würden ja im urin nachweisbar sein...

lg
nana
 
Zuletzt bearbeitet:
„Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion /Hormonelle Ursach

hallo nana85,

bakterien können nicht immer im pipi nachweisbar sein.

ich hatte zwei jahre schlimme blasenprobleme, war auf der notfallstation, extra stationär deswegen in einem anderen krankenhaus als in dem, auf dem ich auf der notfallstation war, weiter war ich in einem dritten krankenhaus stationär wegen und mit diesen blasenprobleme.
neben den krankenhäusern war ich bei einem urologen, bei einer urologin auf einer urologie extra für spezialfälle, des weiteren bei einem urologievetreter.
weiter war ich in einer schmerzklinik bei einem allgemeinen- und rheumatologen, und auch bei einem zweiten arzt dort.
ferner hatte ich damals eine hausärztin, welche zu mir kam.

alle diese leute, ärzte, stellen, häuser mit eigenen laboratorien, etc. testeten mein pipi auf bakterien.
sie fanden schon mal was, doch nie das, was mir so lange blasenprobleme machte.
ich bekam ein antibiotikum nach dem anderen und keines wirkte. ich musste mir nach der antibiotikum-einnahme sogar auch hören lassen, aus dem munde des antibiotikum-verordnet-habenden urologen, dass ja die keime, welche er fand, gar nicht von dem mittel kaputt gemacht werden können.

gut:
ich war wirklich bei den verschiedensten leuten und bekam verschiedenste therapien.
neben den antibiotika bekam ich sämtliche nur denkenswerte kräuter und homöopathika.

nichts half!

bis dann endlich ein arzt, bei dem ich eigentlich nur konsiliarpatientin bin und er deswegen die arbeit den anderen überliess, fand, das ginge so nicht weiter.

er hatte eine ahnung, schickte mein pipi mit der ahnung in ein labor und fand so ein bakterium, welches man eben nicht einfach so im schnelltest findet und von dem kein anderer arzt dachte, dass ich es haben könnte.
so bekam ich eines der letzten antibiotika, welches noch gegen diesen resistenten keim wirkt und endlich gingen meine blasenprobleme weg.
bzw. musste ich anfangs alle 10 tage das mittel nehmen, später alle 14 tage, weil sich dieser keim, den man nicht einfach so findet, nicht richtig eliminieren, sondern nur immer zum ruhen bringen lässt.

wegen meiner erfahrung finde ich falsch, was du schreibst.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
„Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion /Hormonelle Ursach

dann ist es ja auch gut, dass du nochmal geantwortet hast:)
villeicht kannst du anonym damit ja weiter helfen bzw. ihr sagen was für ein keim das war oder welcher arzt dir geholfen hat;)

der keim wurde ja aber im urin nachgewiesen, also stimmt meine behauptung ja nun doch, dass man es im urin nachweisen kann- nur mit dem zusatz das man nach den richtigen keimen/bakterien suchen muss...


liebe grüße
nana
 
„Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion /Hormonelle Ursach

nur individualisten suchen gezielt nach dem richtigen keim.

:wave:
 
„Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion /Hormonelle Ursach

hallo nana85,

bakterien können nicht immer im pipi nachweisbar sein.

ich hatte zwei jahre schlimme blasenprobleme, war auf der notfallstation, extra stationär deswegen in einem anderen krankenhaus als in dem, auf dem ich auf der notfallstation war, weiter war ich in einem dritten krankenhaus stationär wegen und mit diesen blasenprobleme.
neben den krankenhäusern war ich bei einem urologen, bei einer urologin auf einer urologie extra für spezialfälle, des weiteren bei einem urologievetreter.
weiter war ich in einer schmerzklinik bei einem allgemeinen- und rheumatologen, und auch bei einem zweiten arzt dort.
ferner hatte ich damals eine hausärztin, welche zu mir kam.

alle diese leute, ärzte, stellen, häuser mit eigenen laboratorien, etc. testeten mein pipi auf bakterien.
sie fanden schon mal was, doch nie das, was mir so lange blasenprobleme machte.
ich bekam ein antibiotikum nach dem anderen und keines wirkte. ich musste mir nach der antibiotikum-einnahme sogar auch hören lassen, aus dem munde des antibiotikum-verordnet-habenden urologen, dass ja die keime, welche er fand, gar nicht von dem mittel kaputt gemacht werden können.

gut:
ich war wirklich bei den verschiedensten leuten und bekam verschiedenste therapien.
neben den antibiotika bekam ich sämtliche nur denkenswerte kräuter und homöopathika.

nichts half!

bis dann endlich ein arzt, bei dem ich eigentlich nur konsiliarpatientin bin und er deswegen die arbeit den anderen überliess, fand, das ginge so nicht weiter.

er hatte eine ahnung, schickte mein pipi mit der ahnung in ein labor und fand so ein bakterium, welches man eben nicht einfach so im schnelltest findet und von dem kein anderer arzt dachte, dass ich es haben könnte.
so bekam ich eines der letzten antibiotika, welches noch gegen diesen resistenten keim wirkt und endlich gingen meine blasenprobleme weg.
bzw. musste ich anfangs alle 10 tage das mittel nehmen, später alle 14 tage, weil sich dieser keim, den man nicht einfach so findet, nicht richtig eliminieren, sondern nur immer zum ruhen bringen lässt.

wegen meiner erfahrung finde ich falsch, was du schreibst.

viele liebe grüsse von shelley :wave:

für was sind nach deiner meinung bakterien da?
spiritueller
 
„Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion /Hormonelle Ursach

sicher nicht, um mir immer wieder sepsisschübe zu machen und mich fast umzubringen.

:wave:
genau so ist es! eine infektionskrankheit die sich in einer sauerstoffunterversorgung der organe ausdrücken kann.
es ist vielleicht nur ein kleiner strohalm, aber es gibt wissentschaftler, die eine infektionskrankheit in der verbindung zu schwermetallen sehen, sie sagen erst sollten die schwermetalle ausgeleitet werden und dann verschwinden die bakterien automatisch.
wurden dies bei dir schon einmal ins auge gefaßt?
durch schwermetalle entsteht ein energiearmes mileu, deswegen leiden die patienten auch oft an starker müdigkeit.
durch die toxikation werden die mitochondrien sehr oft in ihrer arbeit eingeschränkt und können nicht genug ATP den körper zu seite stellen!
wurde bei dir in dieser richtung schon einmal geschaut?
spiritueller
 
„Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion /Hormonelle Ursach

hallo spiritueller,

fragst du mich oder anonym20100?

bei mir wurden schwermetalle nach klinghardt drei jahre konsequent täglich ohne pause ausgeleitet.

danach bekam ich mal so succimér. nicht so konzepthaft, mehr nach kinesiologischer testung.
dazu, davor und danach alpha-lipon-säure in infusionen, welche ich immer noch bekomme.

zur ausleitung von radioaktiver strahlung nahm ich auch schon spirulina.

weiter zum entgiften heilerde, komboucha, japan-kristalle, sehr viele ozontherapien, eigenblutspritzen, vitamin c 20 gr bis 10 gr und auch als tabletten, - ich denke grad nach, was von den vielen von mir durchgezogenen dingen noch zum 'gifte' ausleiten hätte sein können. colon-hydro-therapien, body detox fussbad, oder wie es heisst, magnetfeldtherapien, öhm; nachdenk, was noch war.
sanum-therapien. colostrum-kuren. aloe vera kur. sogenannte entgiftungskuren nach der hildegard von bingen. kohlsalbe von pater häberle zur entgiftung. salzbäder, basenbäder. seelentherapien. beten. bei einem sprachrohr war ich. feldenkrais, lymphdrainage, cranio-sacral-therapie, ostheopathie, chiropraktik, versuchte zilgrei-therapie - schon gleich zu beginn wegen zu starker körperlicher schwäche von der therapeutin in fussreflexzonenmassage umgeändert. elektroakupunktur nach voll, moxa-therapie, ohrakupunktur, koreanische, japanische und chinesische akupunktur. schwitzbäder. misteltherapie. diäten. ernährungsumstellung. molkenkuren. horvi wollte mir die firma horvi nicht rausgeben, da sie fand, es sei schade für das geld, da ihre therapie bei mir wegen zu grossen schäden nicht heilen würde.

bevor ich mit schwermetallausleitung anfing, sagte der arzt, ich bräuchte eigentlich dmps, sei aber dafür zu geschwächt, so dass dmps für mich zu gefährlich sei (ich hatte damals noch mcs), weswegen ich die klinghardt-therapie bekomme, welche dafür länger dauert.

nach der ausleitung war ich unter anderem noch blei-belastet, palladium-belastet und aluminium-belastet, doch sind das eh alle menschen, auch gesunde. es waren noch sachen mit metallen, ich weiss jedoch nicht mehr, welche.

seit mein körper-system vor ein paar jahren wegen einer tödlichen krankheit zusammenbrach, hatte ich keine kraft mehr, etwas gutes für meinen körper zu tun.
ich kann seither nur noch sporadisch medikamente von ärzten einnehmen. das einzige was klappt ist das, was sie in mich reinschütten mit infusionen, mir spritzen oder mir aufkleben.
ich versuchte immer wieder therapien anfangen und durchziehen, doch klappt es nie wirklich. momentan probiere ich zusammen mit adac aus dem forum eine kur zu machen. (wir schreiben darüber zusammen im parasiten-ordner.)

eigentlich wollte ich jetzt wieder zum thema kommen wegen den symptomen hier aus dem titel, aber ich weiss nicht, wie ich das anstellen könnte.

noch fragen, spiritueller?
ich beantworte dir gerne die sachen.
wenn es zu off topic wird, dann müssen wir woanders hin, doch ich wüsste gerade nicht, wo. ich bin ja gerade vor allem wegen anonym20100 hier, weil ich ihr helfen wollte und eben die gleichen 'probleme' habe und dachte, meine erfahrungen damit könnten sie weiter bringen. eine kleine hoffnung habe ich, dass sie mich dann überholt und mich weiter bringt, so dass ich sie wieder überholen kann und sie weiter bringe und - na, ja. ich denke, du könntest wissen, was ich meine.

viele liebe grüsse von shelley :wave:

p.s.: und was ist atp? also als wort, aber auch als fassbarer begriff?
 
„Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion /Hormonelle Ursach

hallo spiritueller,

fragst du mich oder anonym20100?

bei mir wurden schwermetalle nach klinghardt drei jahre konsequent täglich ohne pause ausgeleitet.

danach bekam ich mal so succimér. nicht so konzepthaft, mehr nach kinesiologischer testung.
dazu, davor und danach alpha-lipon-säure in infusionen, welche ich immer noch bekomme.

zur ausleitung von radioaktiver strahlung nahm ich auch schon spirulina.

weiter zum entgiften heilerde, komboucha, japan-kristalle, sehr viele ozontherapien, eigenblutspritzen, vitamin c 20 gr bis 10 gr und auch als tabletten, - ich denke grad nach, was von den vielen von mir durchgezogenen dingen noch zum 'gifte' ausleiten hätte sein können. colon-hydro-therapien, body detox fussbad, oder wie es heisst, magnetfeldtherapien, öhm; nachdenk, was noch war.
sanum-therapien. colostrum-kuren. aloe vera kur. sogenannte entgiftungskuren nach der hildegard von bingen. kohlsalbe von pater häberle zur entgiftung. salzbäder, basenbäder. seelentherapien. beten. bei einem sprachrohr war ich. feldenkrais, lymphdrainage, cranio-sacral-therapie, ostheopathie, chiropraktik, versuchte zilgrei-therapie - schon gleich zu beginn wegen zu starker körperlicher schwäche von der therapeutin in fussreflexzonenmassage umgeändert. elektroakupunktur nach voll, moxa-therapie, ohrakupunktur, koreanische, japanische und chinesische akupunktur. schwitzbäder. misteltherapie. diäten. ernährungsumstellung. molkenkuren. horvi wollte mir die firma horvi nicht rausgeben, da sie fand, es sei schade für das geld, da ihre therapie bei mir wegen zu grossen schäden nicht heilen würde.

bevor ich mit schwermetallausleitung anfing, sagte der arzt, ich bräuchte eigentlich dmps, sei aber dafür zu geschwächt, so dass dmps für mich zu gefährlich sei (ich hatte damals noch mcs), weswegen ich die klinghardt-therapie bekomme, welche dafür länger dauert.

nach der ausleitung war ich unter anderem noch blei-belastet, palladium-belastet und aluminium-belastet, doch sind das eh alle menschen, auch gesunde. es waren noch sachen mit metallen, ich weiss jedoch nicht mehr, welche.

seit mein körper-system vor ein paar jahren wegen einer tödlichen krankheit zusammenbrach, hatte ich keine kraft mehr, etwas gutes für meinen körper zu tun.
ich kann seither nur noch sporadisch medikamente von ärzten einnehmen. das einzige was klappt ist das, was sie in mich reinschütten mit infusionen, mir spritzen oder mir aufkleben.
ich versuchte immer wieder therapien anfangen und durchziehen, doch klappt es nie wirklich. momentan probiere ich zusammen mit adac aus dem forum eine kur zu machen. (wir schreiben darüber zusammen im parasiten-ordner.)

eigentlich wollte ich jetzt wieder zum thema kommen wegen den symptomen hier aus dem titel, aber ich weiss nicht, wie ich das anstellen könnte.

noch fragen, spiritueller?
ich beantworte dir gerne die sachen.
wenn es zu off topic wird, dann müssen wir woanders hin, doch ich wüsste gerade nicht, wo. ich bin ja gerade vor allem wegen anonym20100 hier, weil ich ihr helfen wollte und eben die gleichen 'probleme' habe und dachte, meine erfahrungen damit könnten sie weiter bringen. eine kleine hoffnung habe ich, dass sie mich dann überholt und mich weiter bringt, so dass ich sie wieder überholen kann und sie weiter bringe und - na, ja. ich denke, du könntest wissen, was ich meine.

viele liebe grüsse von shelley :wave:

p.s.: und was ist atp? also als wort, aber auch als fassbarer begriff?

hallo shelly,
ATP=Adenosintriphosphat ein nukleotid ein energiereiches molekül und universieller energieträger.
unsere mitochondrien produzieren die tägliche energie die wir benötigen, für alle funktionellen abläufe im körper!
durch eine infektion oder durch schwermetalle kommt es zu einer minderung der täglichen energieleistungen und dadurch bricht der stoffwechsel zusammen, dann kann es dazu kommen, das andere systeme nicht erfolgreich greifen (fußreflex, mora, akupunktur und und um einige dinge zu nennen. .........
d.h. ich muß den körper erst wieder mit energie aufladen, erst dann kann ausgeleitet werden, sonst verpuffen deine angeführten maßnahmen, auch die ausleitung kann nicht greifen!!!!!!!!!!.
ich bin schwermetallbeladen und trotzdem habe ich es geschafft mit natürlichen dingen und meinen feinstofflichen geräten eine z.b. palladium ausleitung nachweislich innerhalb von 14 in gang zu setzen!
für mich ist es eine grandiose bestätigung, das mein tun richtig ist!!
vielleicht kann ich dir helfen, die richtige reihenfolge, d.h. die maßnahmen mitzuteilen, damit dein körper dann über die selbstheilungskräfte wieder in gang gesetzt wird.
brennen in der vagina wie es anonym beschreibt ist eine ähnliche situtation.
in einem wissentschaftlichen institut werde ich am montag eine messreihe über mich ergehen lassen. damit ist es möglich z.b. bei einer krebserkrankung festzustellen ob die brustdrüse noch arbeitet, wann, ob sie in der nacht noch ihre arbeit durchführt, d.h. für die regeneration ist dies sehr wichtig.
wenn ich zurück bin melde ich mich wieder.
spiritueller
 
„Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion /Hormonelle Ursach

Hallo Shelley und Spritueller,

ich bitte Euch beide nicht zu vergessen dies ist der Thread von Anonym20100. Kehrt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück oder ich kann sehr gerne Eure Beiträge in ein eigenes Thema verschieben.

Ganz wie es Euch lieber ist :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
„Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion /Hormonelle Ursach

Es ist wirklich schwierig, alle Krankheiten herauszufinden, bei denen weißer Ausfluss aus der Harnröhre auftritt.

Kann sich vielleicht mal jemand, der nicht so schnell verzweifelt, die Mühe machen? ;) Ich stelle auch ein paar virtuelle Kekse hin. ;P
 
„Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion /Hormonelle Ursach

Auch der Diagnosefinder auf onmeda.de oder auf apotheken.de spuckt nicht viel zum Ausfluss aus der Harnröhre aus. Man, ist das deprimierend..
 
„Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion /Hormonelle Ursach

Am besten gehst du zu einem guten Arzt und sagst was alles schon getestet wurde- und bittest ihn dir zu sagen, was es noch gibt- und das testest du durch (weiß halt nicht, ob da dann alle Tests bezahlt werden).

lg
nana
 
„Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion /Hormonelle Ursach

Komme gerade vom Urologen.

Es wurde ein Harnröhrenabstrich gemacht und die Blase wurde über einen Schlauch mit Wasser gefüllt und dann geröngt.

Ich weiß nicht, an welcher der beiden Dinge es liegt - oder an beiden, aber jetzt habe ich höllische Schmerzen. Es brennt, sticht und ich kann wirklich nicht Wasserlasse , ohne dabei vor Schmerz zu schreien. Es ist, als würde man Glasscherben pinkeln.

Morgen habe ich leider ein sehr wichtiges Vorstellungsgespräch. Nun bin ich versucht, es zu verschieben. Ich habe Angst, dass das einen schlechten Eindruck macht, aber wenn ich so fertig dahin gehe...
 
„Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion /Hormonelle Ursach

Das ist natürlich nicht schön:schock:- hoffentlich bringt dieser Test dir Klarheit.
Bis Morgen könnte sich das ganze vielleicht auch so beruhigen, dass du doch hin kannst?? Viel warmen Tee trinken und Wärmflasche drauf packen- gut wäre auch ein Abendessen, was vor allem basische Zutaten hat z.B. Karotten, Spargel...

Liebe Grüße
nana
 
„Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion /Hormonelle Ursach

hallo spiritueller,

wo können wir zusammen diese ausleitungssachen schreiben?

hast du ein kapitel, in dem du schreibst, wie du deine therapie gemacht hast und machst?

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
„Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion /Hormonelle Ursach

Es gibt sehr interessante Neuigkeiten, und ich hoffe, dass mir jemand mehr dazu sagen kann.

Seit einiger Zeit teste ich wegen der Beschwerden regelmäßig mit Combur-Teststreifen, die die Werte GLU, LEU, NIT, PRO und ERY anzeigen.

Diese Tests fielen trotz der Probleme immer negativ aus.

Heute war der Harnröhrenabstrich. Gerade habe ich einen Test gemacht. Und das erste Mal (!) finden sich LEU (+) und ERY (++).

Kann es sein, dass durch den Harnröhrenabstrich und das Füllen der Blase mit Wasser die Stoffe nun in den Urin gelangten?

Was haltet ihr davon?

Und warum ist NITRIT negativ? Welche Bakterienstämme haben NITRIT nicht als Abbauprodukt?

Hier nochmal zur Übersicht das Testergebnis:

GLU 0
LEU +
NIT 0
PRO 0
ERY
++

Hier ein Nachtrag:

Nachweis nitritbildender Bakterien mittels Urinstix

Nitrit kommt normalerweise im Urin nicht vor. Verschiedene Bakterien können das im vorkommende Nitrat zu Nitrit reduzieren. Zu den nitritbildenenden Bakterien gehören E. coli, Proteus, Klebsiellen, Aerobacter, Citrobacter, Salmonellen und teilweise Enterokokken, Staphylokokken und Pseudomonas.
www.biorama.ch/biblio/b50chem/k30niere/neph330.htm

Kann man demnach diese Bakterien ausschließen?
 
Zuletzt bearbeitet:
„Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion /Hormonelle Ursach

puh, schwierig- leider habe ich da nicht so die ahnung...
versuche doch anhand von themen im forum jemand kompententen in solchen sachen zu finden...vielleicht ein moderator der in diesem bereich fit ist- und bitte diesen per pn ob er ma drüber schaut;)

lg
nana
 
Oben