Harnröhrenentzündung?: Ausfluß und Brennen.

Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion

Was mir noch einfiel: evtl. könnten Sitzbäder mit Tannolact helfen?
Darin ist ein synthetischer Gerbstoff. Natürlicher Gerbstoff wäre u.a. in Weidenrinde enthalten.

Tannolact® Hautpflege

Grüsse,
Oregano
 
Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion

huhu, testpaket 5 ist so die grundsache...erweiterung wäre paket 1...mit paket 3 hast du einen rundumschlag...soweit ich die beschreibungen da lese...

lg
nana
 
Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion

huhu julisa,[/U]

werde so einen test auch mal machen...jedoch frage ich mich in welcher zyklusphase es am schlausten ist den estriolwert zu testen?
am besten im selben zyklus auch progesterol und östrogen testen?
noch eine frage, wenn der estriolwert zu niedrig ist, welches hormon ist dann zu viel da...weil eigentlich müsste es im gegenzug ja auch eine dominanz eines anderen hormons geben oder?

lg
nana
Hallo nana,

wenn Du noch einen Zyklus hast, wird der 23. Zyklustag empfohlen, weil dann der Eisprung deutlich zu sehen sein müßte beim Progesteron (oder eben auch nicht), auch für Estriol und Östrogen paßt dieser Zeitpunkt und durchaus auch Testosteron testen.

Gerade bei Censa wird seit über 10 Jahren nichts anderes gemacht als diese Speicheltests, daher weiß man hier wie die Werte sein sollten. Und trotzdem ist es ein noch ziemlich unerforschtes Gebiet mit viel Fragezeichen, weil das Hormonsystem sehr difizil ist.

Es muß nicht unbedingt eine Dominanz geben. Eine Freundin von mir hat bei allen Hormonen absolut niedrige Werte, obwohl sie 125 kg hat und man meinen könnte, da müßte wegen dem vielen Fett zu viel Östrogen da sein. Nö, alles im Keller.

Das Estriol steht in der Herstellungskette an letzter Stelle, daher zeigen sich hier häufig die ersten Symptome (trockene Schleimhaut etc.).

VG
julisa
 
Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion

Meine Tochter hatte mal ähnliche Beschwerden - es waren dann seltene Pilze - welche, weiß ich leider nicht..Alles Gute !!
 
Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion

hi silberkatze, wurden diese pilze per abstrich festgestellt oder eventuell sogar per blutabnahme?

lg
nana
 
Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion

hallo silberkatze,

ich habe aspergillus im blut.

könnten die in der blase sein bei mir, aber auch bei anonym20100?

wie kann man die testen lassen?

ich bat die krankenschwester auf der urologie, beim pipitest auch pilze anzukreuzen, sie fand, das sei nicht so einfach, machte es trotzdem und ob es nun getestet wurde oder nicht, das weiss ich nicht.

laut energetischer testung würden mir itraconazol-infusionen gut tun.
ob ich jedoch einen arzt finde, der mir die gibt, das weiss ich nicht.

fluconazol habe ich schon viel genommen, doch hilft das nicht gegen aspergillus.


hallo anonym20100,

hast du nicht auch schon antipilztherapie bekommen?

welche denn?

könnte es sein, dass du einen pilz hast, gegen den deine therapie nicht half?

hast du auch teebaumölbäedr oder sowas gemacht?

könnte das helfen?

viele liebe grüsse von shelley :wave:

p.s.: ich verstehe nicht, warum du ein zweites kapitel aufgemacht hast, weil jetzt ist alles so verteilt.
 
„Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion /Hormonelle Ursach

Hallo - hast Du eigentlich schon einmal probiert, Dich über längere Zeit kohlehydratarm zu ernähren? Wenn Du schon viele recht heftige Antipilz-Mittel genommen hast, liegt es doch vielleicht eher an der Gesamt-Abwehr, und bevor die nicht ok ist, würde das Itraconazol eventuell auch nur kurzfristig helfen. Hast Du Vitamine/Mineralstoffe austesten lassen, obs da einen Mangel zu beheben gibt ? Eine gute Kinesiologin kann Dir das Alles austesten - wichtig: nicht einzelne Vit, sondern immer ein Basis-Präp, und dann zusätzlich z.B. Zink, Vit C, Vit D oder was auch immer fehlt. Natürlich wäre es sicher lohnend, das Alles im Blut messen zu lassen (z.B. Dr. Strunz), das ist aber leider recht teuer (die Tests - die Ordination bei Strunz garnicht so arg) - deshalb habe ich es nicht gemacht, im Nachhinein denke ich, es hätte sich wahrscheinlich doch ausgezahlt..
Mir hat die KH-arme Ernährung bez. Abwehr sehr geholfen - ich lasse jetzt schon länger Brot, Mehl, Nudeln, Reis, Zucker und auch die meisten Früchte ( außer Beeren und sehr wenig Grapefruit ) weg - statt Obst gehen gelbe und rote Paprika, Paradeiser und Gurken ganz gut, das schmeckt auch frisch, und Kohlrüben helfen mir ganz gut über die Apfel-Sehnsucht hinweg ;-). es gibt auch nette Low Carb - Foren, wo man sich Unterstützung und Rezepte holen kann. Ernährung nach "LOGI" soll auch sehr guttun - für mich ist da aber zu viel Obst erlaubt - so gerne ich es esse, so wenig tut's mir gut.
Ich hatte früher unglaublich oft Scheidenpilze, speziell, wenn mein Mann und ich 2 Abende hintereinander miteinander geschlafen haben - wenn wir uns nicht so mögen würden, hätte ich längst das Handtuch geworfen. Dann wurde meine Scheide altersbedingt trockener, und ich begann, ein Gleitgel mit Aloe Vera zu verwenden - und nicht zu knapp ! - und "danach" ein Döderlein-Med - seither: keine Pilze mehr :). Ich verwende jetzt aber auch Östradiol lokal, wie hier auch schon vorgeschlagen.
Alles Gute!
 
„Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion /Hormonelle Ursach

eigentlich ist das kapitel von anonym20100 und ich weiss auch nicht, ob ich angeschrieben wurde, weil es nicht ersichtilich ist.

ich soll energetisch getestet zu den itraconazol-infusionen antibiotika-infusionen bekommen und danach antiwurmmittel, gefolgt von antibiotika-tabletten.

wird mein schmerzarzt nicht bereit sein, die verantwortung über diese therapie übernehmen, werde ich nur antibiotika-tabletten bekommen, dafür stärkere und vielleicht wieder fluconazol, was ja nur gegen candida hilft.

doederlein med nehme ich gerade nicht mehr, weil es zu schwach wirkt und ich es mir finanziell nicht mehr leisten kann.

wie exmykehl: das half mir immer sehr gut, doch ist es megateuer.

vitamine als mischpräparate sind für mich meist mist und ich bekomme öfter einzelpräparate.

ja diät sollte ich besser machen, doch wenn ich nur noch esse, was ich ertrage, so verhungere ich. mit den ausnahmen, habe ich aber wahlprobleme, weil ichnicht weiss, welche intoleranz am meisten probleme macht, hält man sich nicht an die diätvorgaben.

momentan trinke ich trotz fructoseintoleranz gerne fruchtnektar und esse täglich karotte und trotz zöliakie mache ich die darmreinigung mit weizenkleie.

und jetzt muss ich wieder basenmittel trinken wegen der blase und das ist eklig scheusslich.
ich schlucke es schon alles auf einmal im löffel und löse es nicht in wasser auf, da mir so viel salzsachen schlecht machen.

viele grüsse von shelley :wave:
 
„Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion /Hormonelle Ursach

Wenn man trotz Fructoseintol. Fruchtnektar trinkt, und trotz Zöliakie Weizen ißt, sollte man sich fragen, ob man wirklich eine Besserung will, oder was der eigentliche Urgrund ist, daß man Sachen macht, die einem schaden.
Bitte, schick mir keine mails mehr, ich habe dafür nicht wirklich Zeit, ich mache lieber konstruktive Dinge!
Alles Gute!
 
„Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion /Hormonelle Ursach

es tut mir leid, aber ich habe dir keine mail geschrieben. ich weiss nicht, wer dir unter meinem namen mails schreibt.

die erklärung, warum ich dinge zu mir nehme, die ich nicht ertrage ist ganz einfach:

esse ich nur noch, was ich ertrage, so kann ich vor schwäche gar nicht mehr aufstehen.

:wave:
 
„Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion /Hormonelle Ursach

Habe heute zu den Gelenkschmerzen in Armen und Beinen, die sich eher entzündlich, eben wie bei einer Grippe anfühlen, diese Schmerzen auch noch sehr direkt fühlbar in den Händen und Fingergliedern...
 
„Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion /Hormonelle Ursach

hallo anonym20100,

hast du schonbasenmittel versucht?

es gibt leute, die sagen sogar, dass sie mit voll basischer ernährung und nach wiederherstellung ihres säure-basegleichgewichtes ihre chronischen schmerzen los wurden.

bei dir tönt es aber eher nach grippeinfektion.

ich trinke heute viel zitronensaft trotz histaminintoleranz.
so sind die blasenschmerzen, und das -brennen erträglicher.
ich brauchte dafür noch nicht vom basenmittel und auch keine schmerzmittel.

mal schauen.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
„Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion /Hormonelle Ursach

guten morgen an alle,
hier drehen sich viele im kreis! ich sehe kein konzept!
elektrosmog abstellen, schwermetallvergiftung, ausleiten, dies kann ein jahr dauern und länger.
wie mache ich das überhaupt? gewebe mobillisieren um den wirklichen schwermetallanteil in der blutabnahme und urin, den kautest mit kaugummi, eine halbe stunde, danach wird die flüssigkeit in ein labor eingeschickt. mobillisation heißt koriander und bärlauch als stoßtherapie 2x am tag als pesto oder als kräuter zu sich nehmen.
mit einer alge binde ich das schwermetall.
wenn das nicht funktioniert sollten infusionen als mobillisation eingesetzt werden, dmsa, edta 1-3 stunden eine sitzung über einen längeren zeitraum
erst wenn die werte sich in den normalbereich bewegen kann es aufwärts gehen.
parallel die nahrung verändern den säuren-und basenhaushalt bewußt anwenden.
dazu gehören mikro-makronährstoffe.
erst dann können sich die schmerzen verringern, die kraft kommt zurück.
ich mache dies in eigenversuchen mit zusätzlichen mir vertrauten therapiemaßnahmen, es ist eine wundervolle ergänzung zu meinen erkenntnissen.
geht auf dei seite von dr. kremer: cellsymbiosistherapie ein wundervoller arzt, er hat viel erkannt, das netzwerk kann euch einbißchen gesundheit zurückgeben.
spiritueller
 
„Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion /Hormonelle Ursach

Bevor mit EDTA gearbeitet wird, sollte man sich gut darüber erkundigen. EDTA gilt als "schwieriger" Chelatbildner, und teilweise geht es bei EDTA-Behandlungen auch nicht um die Chelatierung von Schwermetallen. Mehr dazu findet sich über die Forensuche.

Gruss,
Oregano
 
„Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion /Hormonelle Ursach

hallo spiritueller,

ich weiss nicht, wie es bei anonym20100 ist.

doch selbst habe ich drei jahre konsequent täglich die ausleitung nach klinghardt gemacht.
mit chlorella, bärlauch und am ende koriander habe ich nicht mehr gut ertragen. also schon bärlauch nicht, doch das bekam ich trotzdem länger.
danach nahm ich manchmal wieder chlorella, spirulina, heilerde, succimer bekam ich mal kurz und alpha-lipon-säure bekomme ich schon lange.

durch dein tipp überlege ich mir, wann ich wieder wie das für mich schlecht erträgliche bärlauch und das koriander nehmen könnte oder besser eben: dass ich doch mal in diese umweltklinik gehe, wenn ich einen neuen beistand habe.

momentan bin ich eben an dieser lebedewa-kur und schaue symptomatisch, was ich machen kann.
ich überlege seit gestern, doch antibiotika für die blase zu nehmen. also ich probiers nochmals mit der zitrone und vielleicht nochmals mit basenpulver.
die ganzen anderen blasenmittel habe ich schon durch.
(kapuzinerkresse, orthosiphon, solidago, birke, equisetum, cantharis, cranberry, merrettich, etc.) ich nehme sie trotzdem immer wieder und eben schulmedizin dazu, weil die schmerzen unerträglich sind und ich trotz katheter windeln brauche.

danke für deine hinweise und tipps!

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
„Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion /Hormonelle Ursach

Bevor mit EDTA gearbeitet wird, sollte man sich gut darüber erkundigen. EDTA gilt als "schwieriger" Chelatbildner, und teilweise geht es bei EDTA-Behandlungen auch nicht um die Chelatierung von Schwermetallen. Mehr dazu findet sich über die Forensuche.

Gruss,
Oregano

du bist nicht auf den neuesten stand!
gruss spiritueller
 
„Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion /Hormonelle Ursach

guten morgen an alle,
hier drehen sich viele im kreis! ich sehe kein konzept!
elektrosmog abstellen, schwermetallvergiftung, ausleiten, dies kann ein jahr dauern und länger.
wie mache ich das überhaupt? gewebe mobillisieren um den wirklichen schwermetallanteil in der blutabnahme und urin, den kautest mit kaugummi, eine halbe stunde, danach wird die flüssigkeit in ein labor eingeschickt. mobillisation heißt koriander und bärlauch als stoßtherapie 2x am tag als pesto oder als kräuter zu sich nehmen.
mit einer alge binde ich das schwermetall.
wenn das nicht funktioniert sollten infusionen als mobillisation eingesetzt werden, dmsa, edta 1-3 stunden eine sitzung über einen längeren zeitraum
erst wenn die werte sich in den normalbereich bewegen kann es aufwärts gehen.
parallel die nahrung verändern den säuren-und basenhaushalt bewußt anwenden.
dazu gehören mikro-makronährstoffe.
erst dann können sich die schmerzen verringern, die kraft kommt zurück.
ich mache dies in eigenversuchen mit zusätzlichen mir vertrauten therapiemaßnahmen, es ist eine wundervolle ergänzung zu meinen erkenntnissen.
geht auf dei seite von dr. kremer: cellsymbiosistherapie ein wundervoller arzt, er hat viel erkannt, das netzwerk kann euch einbißchen gesundheit zurückgeben.
spiritueller

Hallo Spiritueller,

danke für deine Ratschläge, aber ich denke nicht, dass das in meinem Fall der richtige Weg ist. Der Säure-Basen Haushalt ist wichtig, an Elektrosmog glaube ich aber nicht im krankmachendem Sinne, d.h., ich halte es für absolut unmöglich dass meine heftigen Beschwerden durch Elektrosmog (der bei mir sowieso nicht so stark vorhanden ist, wie bei anderen) ausgelöst werden können. Genauso glaube ich kaum, dass ich Schwermetallbelastet bin. Ich habe auch keine Amalganfüllungen.
 
Oben