Eisprung schmerzhaft

Hallo Sine,:)

ich kenn diesen Eisprungschmerz auch recht gut, zum Teil so stark, dass ich sogar Schmerzen beim Bein anheben habe.

Mir wurde gesagt, dass es evtl. Verwachsungen sein könnten nach einer Blinddarm-Op oder Sectio.
Eine zeitlang habe ich mich neuraltherapeutisch behandeln lassen, das aber leider nicht lange anhielt.

Ansonsten helfen bei mir nur Wärmflasche, Bettruhe und evtl. Spascupreel.
Das eine Gute hat es, dass "Frau" weiss, wann die fruchtbaren Tage sind.:D

Gute Besserung!

Angie :wave:
 
Hallo Angie.
Danke für die Besserungswünsche.
Was ist Spascupreel?
Liebe Grüsse, Sine
 
Sine, das Spascupreel ist ein homöopath. Schmerzmittel.
In akuten Fällen alle 30 Min. 1 Tabl. unter der Zunge zergehen lassen.

LG

Angie
 
Wieder Eisprungzeit, wieder Schmerzen, wieder links.
Zum Glück nicht so einen Horrorattacke wie letzten Monat.
Trotzdem ein " wundes " Gefühl im Unterleib, schmerzhafte Klogänge.
Heute habe ich gelesen, dass sich bei Endometriose auch Schmerzen bei Stuhlgang und Blasenentleerung einstellen können.
Könnte es sein, dass es sich um Endometriose handelt, die sich auch beim Eisprung bemerkbar macht?
Ratlose Grüsse, Sine

Ich kenne diese Horrorschmerzattaken auch nur zu gut.
Es ist bei mir auch meistens so wie du es beschreibst.
Ich habe immer das Gefühl eine übele Blasenentzündung zu haben. Jede Bewegung schmerzt.
Ich wurde auch auf den Verdacht der Endometriose untersucht, jedoch wurde nichts festgestellt.
Frag deinen Gyn einfach mal danach.
 
Hallo ich bins mal wieder....

... war heute beim FA wegen den immer starken Mensbeschwerden, wirklich sehr starke Krämpfe und immer dieses ziehen im rechten Unterleib. Sie machte Ultraschall, alles I.O. nur sehr viel Schleimhaut die sich bildet... da ich die normale Anti-Babypille nicht vertrage und zurzeit nur mit Kondom verhüte, hat sie mir natürlich die Pille, welche nur Gestagene enthalten, empfohlen. Ich verstehe einfach nicht warum man nicht auf natürlichen Weg eine Besserung erzielen kann?!? anscheinend ist das "gemäss FA" der einzige Weg zur Besserung. aber was wenn ich die natürlichen Vorgänge nicht verdrängen oder unterdrücken möchte??? verstehe ich echt nicht ganz! Habe wieder mit Möchnspfeffer-Pillen angefangen!

Hat jemand ähnliche Ansichten und Erfahrungen?

Bin zur Zeit in der Bio-Resonanz-Therapie um meinen Körper wieder aufzubauen und Schadstroffe und Giftstoffe auszuleiten, hoffe schwer mit dem komme ich weiter, was momentan wirklich danach aussieht.

Freue mich auf eure Antworten...

Lg und schöne Weihnachten...:)
 
Hallo zusammen.
Ich habe mich lange nicht in diesem Thread gemeldet - aber das ist ein gutes Zeichen in meinem Fall :)
Ich nehme schon längere Zeit Mönchspfeffer und ich bin sehr zufrieden mit dem Erfolg!
Ca. 6 Monate lang habe ich dazu auch Traubensilberkerze eingenommen. Diese soll man jedoch nicht als Dauermedikation einnehmen, deshalb habe ich sie abgesetzt.
Ich bin wie gesagt sehr zufrieden, die Menstruation ist ziemlich regelmässig, die Blutungsmenge ist eingermassen normal und die Schmerzen halten sich in Grenzen.
Was die Ursache der Beschwerden war, habe ich jedoch nicht herausgefunden. Ich verzichte übrigens schon lange auf hormonelle Verhütungsmittel.
Ich wünsche euch Betroffenen sehr, dass ihr auch eine Lösung findet!
Liebe Grüsse, Sine
 
Oben