Schwangerschaftssymptome

Themenstarter
Beitritt
02.05.07
Beiträge
38
Hallo zusammen

Ich bin in der 5 SSW und habe fast keine körperlichen Symptome. Einzig das Ziehen im Bauch, rechts und links. Habe keine Brustschmerzen, sie sind nicht empfindlich und nicht geschwollen. Ist das normal oder weist dies eher auf ein Abortivei hin? Habe Angst vor einer Fehlgeburt. Kann mir jemand einen Tipp geben ob dies normal ist? Die erste Vorsorgeuntersuchung habe ich erst in 2 Wochen.

Danke für Eure Antworten.
 
Hallo nici,


das Ziehen in den Brüsten hat nicht jede Frau. Manche dafür schon.
Auch sonst merkt man zu diesem zeitpznkt manchmal nicht unbedeingt viel. Das kommt erst noch.
Ob das Ei zum Abort geht, kann dir hier keiner sagen.
Da du aber Dehnungsschmerzen in den Gebärmuttersehnen hast, wächst die. Und das ist doch schon mal ein gutes Zeichen.

LGB
 
Hallo nici,

mir war während er Schwangerschaften z.B. nicht ein einziges mal schlecht ;) - das ist wie Bergeversetzer schon schrieb bei jeder Frau anders.

Mach Dir keine Gedanken darüber weil es Dir gut geht und genieße die Schwangerschaft :) - ich wünsche Dir alles Gute!


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben