Unterleibsschmerzen stark!

Themenstarter
Beitritt
06.03.09
Beiträge
216
Hallo

Ich nehme seit 2 Wochen die Pille (habe sie vorher 10 Jahre nicht mehr genommen) und habe seit gestern extreme Unterleibsschmerzen an den Eilleitern oder bzw an der Leiste!
Konnte gestern kaum sitzen und habe mich nach der Arbeit auf mein Sofa mit Wärmflasche verzogen was kurzfristig eine Besserung mit sich brachte!
Heute Nacht hat es dann wieder gezogen (aber mehr wie man das aus Schwangerschaften kennt- nein ich bin nicht schwanger) und ich habe echt schlecht geschlafen.
Was kann das sein?
Kann es sein dass ich die Pille nicht vertrage?
Ich nehme sie nur für 1 Monat und danach nicht mehr..sollte ich sie vielleicht heute schon aussetzen??
Meine FÄ ist leider im Urlaub bis nächste Woche..

Über eine antwort wäre ich sehr dankbar!
 
Unterleibsschmerzen stark!!

Liebe Heather

Dass man Schmerzen während dem Eisprung hat kenne ich ...bzw hatte ich vorher auch schon und konnte immer ganz genau sagen wann er ist...aber das jetzt ist echt unlustig.
Der Link ist ja von Frauen die ohne Pille solche Beschwerden haben...und mein Eisprung müsste schon vorbei sein....man hat doch gar keinen wenn man die Pille nimmt......oder habe ich das falsch im Kopf :idee:

Trotzdem dir vielen Dank!!
Ich forsche mal weiter....ansonsten nehm ich die Packung halt mal zu Ende...noch 6 Tage,..oder würdest du sie absetzen?
 
Unterleibsschmerzen stark!!

Hallo sommersonne,

hm... normalerweise sollte man ja den Zyklus mit der Einnahme beenden, jedoch wenn Du solche Schmerzen hast - ich weiß nicht was richtig ist, kann daher auch nichts genaues sagen, würde aber wenn es bei mir so wäre absetzen.

Trotz Pille scheint es so zu sein, dass einige Frauen dennoch Schmerzen haben in der Zyklusmitte. Schau mal bei Google, da findest Du viele Einträge dazu. Dennoch wäre es natürlich sinnvoll das mit Deiner Gyn zu besprechen :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben