Angst schwanger zu sein

Themenstarter
Beitritt
06.09.10
Beiträge
19
Hallo.
ich hab eine ganz große frage die mich quält.
Ich habe anfang Dezember (4. 12.) meine 3 monatsspritze abgesetzt.
ich hab seit ca. 1,5 wochen immer wieder schmerzen im Unterleib, ich bin launisch, habe Blähungen, Magenschmerzen, schmerzen in der brust ich fühl mich allgemein unwohl, so kaputt..ich fang total schnell an zu weinen richtig depressiv zu werden innerhalb von 5 minuten.
Ich hab jetzt angst schwanger zu sein...
ich hab mit kondom verhütet...aber es kam vor....ein oda zwei mal ohne...ich weiß wie verantwortungslos das ist >.<
ich hab zwar gelesen das man nach der 3 monatsspritze selten so schnell schwanger wird..
aber meine mutter meinte das sie nach 10 jahren 3 monatsspritze nach zwei wochen absetzen schwanger mit mir war...>.<
jetzt mach ich mir da voll den kopf drüber...
vorallem weil jetzt feiertage sind...

was denkt ihr...?

lg <3:eek:)
 
Hallo Kekzelchen,

kaufe Dir noch schnell einen Babytest bei dm oder so, wenn kein Frauenarzt mehr erreichbar ist.

Und wenn er positiv ist... herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
 
Ich denke mal, dass nur die Hormone durch das Absetzen durcheinander geraten sind und Deine Beschwerden verursachen.

Deine Angst wird sich aber erst legen, wenn Du Gewissheit hast.

Falls die Geschäfte geschlossen sind, gibt es auch Apotheken die Notdienst haben.

Liebe Grüsse
Kayen
 
Oben