Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen; Brustschmerzen, Kopfschmerzen etc.

Themenstarter
Beitritt
28.11.10
Beiträge
3
Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen; Brustschmerzen, Kopfschmerzen etc.

Also ertmal hallo ich hoffe das mit jemand helfen kann....
ich habe seit ungefähr 2 wochen empfindliche brüste und schmerzen sie sind etwas härter wie sonst dazu kommen noch leichte kopfschmerzen unterleibschmerzen und ich muss viel viel öfter auf toilette... hat vieleicht jemand schon mal das gleiche gehabt wenn ja bitte antwortet mir...


ich sage jetzt schon mal danke... lg J....
 
hallo ich hoffe jemand kann mir helfen

meine Frau sagt, du bist schwanger.


das wäre aber komisch da ich im august das letzte mal sex hatte und mein freund seit ende august im ausland ist und ich hatte sonst keinen sex die pille nehm ich auch regelmäßig ich meine damit ich hätte es ja schon früher merken müssen oder?
 
hallo ich hoffe jemand kann mir helfen

is den niemand da der mir vlt noch helfen könnt... brauch antworten ob ich wirklich schwanger sein könnt :S
 
Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen; Brustschmerzen, Kopfschmerzen etc.

Hallo ChinChin13,

ob Du schwanger bist oder nicht, können wir von hier aus nicht sagen... Es wäre vielleicht sinnvoll, einen Test zu machen.

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen; Brustschmerzen, Kopfschmerzen etc.

Es sind typische Anzeichen einer Schwangeschaft. Wenn dir morgens auch manchmal schlecht ist?

Am besten du gehst zum Frauenarzt, auch wenn du nicht schwanger sein solltest, müssen die Unterleibschmerzen untersucht werden.
 
Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen; Brustschmerzen, Kopfschmerzen etc.

Hallo ChinChin13,

ich denke da auch gleich an eine mögliche hormonelle Veränderung bzw. Schwangerschaft :confused:.

Auf jeden Fall würde ich die Beschwerden auch gynäkologisch abklären lassen :). Nimmst Du denn sein neuem eine andere Pille? Oder gibt es sonst irgend eine Veränderung?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben