Dauerblutungen

Hormone beim FA sind keine natürlichen, körpereigenen sondern künstliche.
Wegen eines Tests (Pharmafirma) fragte eine junge Dame, ob denn die "Pille" wirklich Nebenwirkungen habe, sie konnte es kaum glauben, (die Frauenärzte verschreiben es ja schier wie z.B. Halsbonbons, äh diese muß man ja selbst kaufen),
Antwort: jedes diesbezügliche Medikament hat Nebenwirkungen, natürlich, und die Antwort war sehr überzeugend, aus erster Hand.


Blutungen sind angeblich ein "Notventil".
 
Hallo zusammen

Ich melde mich mal wieder.
Die Dauerblutungen haben aufgehört, schon länger. Also schon während dem ich diese Hormontabletten genommen habe.
Es scheint sich alles wieder eingespielt zu haben.

Wollte nur kurz informieren. :wave:
 
huhu,

gut wäre nach längeren blutungen einen ferritinstatus machen zu lassen, um zu schauen wie es um dein eisen steht...ggf. mit ferrum verla aufstocken oder ähnliches...

lg
nana
 
Oben