Was tun gegen extrem starke Blutungen

Themenstarter
Beitritt
16.11.10
Beiträge
2
Hallo zusammen
Ich weiss nicht mehr ein noch aus. Nachdem man mir vor ca 10 Jahren einige Myome entfernt hat, habe ich gesunden Zwillingen das Leben geschenkt. vor ca 5 Jahren, sind aber meine Myome zurückgekehrt und verursachen fürchterlich starke Blutungen. Seit 4 Jahren werde ich homöopathisch behandelt- ohne Erfolg. Ich bekomme seit diesem Jahr Eiseninfusionen (alle paar Monate), was aber auch nicht viel bringt, weil alles Blut in kürzester Zeit wieder aus mir raus läuft. Meine Frauenärztin will die Gebärmutter entfernen, meine Hausärztin eine Hormonspirale einsetzen (mich schrecken die Nebenwirkungen ab), meine Homöopathin weiterhin "Kügeli" verschreiben und weiss überhaupt nicht mehr, was ich tun soll. Eigentlich möchte ich weiterhin MIT Gebärmutter durchs Leben gehen, auch wenn ich keine Kinder mehr zur Welt bringen werde. Bin 48
Marmar
 
Ist das dein einziges Problem? Es kommt mir nämlich komisch vor, dass jemand so starke Probleme so beschränkt auf ein Organ hat.

Immer einen Versuch wert: Ayurveda Frauentee. Gibt´s in Reformhäusern.

LG, Esther.
 
Nein das ist nicht mein einziges Problem. Mein Mann will mir davonlaufen. Ich bin momentan ziemlich depressiv, schlafen tue ich auch nur zwischen 3 und 5 Stunden und überhaupt weiss ich nicht, was ich aus der ganzen Situation lernen soll!
 
Oben