Praktisch 24 Stunden kalte Füsse und schmerzende Beine

Themenstarter
Beitritt
30.04.10
Beiträge
58
Ich hatte schon immer rasch kalte Füsse und Hände, aber seit einigen Wochen habe ich vermehrt Schmerzen in den Beinen und in den Fussgelenken, dazu kommt, dass meine Füsse eigentlich immer kalt sind.

Kennt jemand das Problem auch und hat mir vielleicht Tipps, die helfen?

Danke Euch.

Gruss Herbstfarbe
 
hallo herbstfarbe,


24 std.kalte füsse und hände sind wirklich total unangenehm ,wenn dann auch noch schmerzen dazu gekommen sind , solltest du vielleicht abchecken lassen ob deine durchblutung ok ist .

ideal ist immer (wenn die möglickeit besteht) den körper in bewegung zu halten/bringen .

lg ory
 
huhu herbstfarbe,

ja, das interessiert mich auch:

wie viel bewegung hast du /sport machst du?
ist dein blutdruck in ordnung?

was genau sind das für schmerzen?

-sind sie im gelenk
-im muskel oder bändern
-verschlechterung bei ruhe oder bewegung?
-oder erst verschlechterung und dann besserung bei fortgesetzter bewegung?
-verschlechterung durch kälte oder wärme?
-verbesserung/verschlechterung je nach tageszeit?
-verschlechterung nach eiweissreicher kost?

lg
ari
 
Oben