Scheinschwanger durch Gifte

Themenstarter
Beitritt
25.04.07
Beiträge
87
Hallo.

Ich will mich kurz fassen, ich finde die Sache nur grad so unglaublich, dass ich es hier mittteilen will.

Meine Tage blieben aus, Schwangerschaftstest gemacht. Positiv. Wenn auch der Strich nur sehr schwach war. Zum Arzt, Untersuchung, neuer Test,wieder positiv mit schwachem Strich. Arzt sagt, ja, Sie sind wohl schwanger.
Heute dann mit über 2 Wochen Verspätung endlich meine Tage. Sonst sehr regelmäßiger Zyklus.

Was ist da losgewesen? Ich bin vor kurzen in meine neue Wohnung gezogen in der einige Türen mit Lackfarbe gestrichen wurden. Das hätte mich fast gekillt. Taubheitsgefühle im Gesicht, Wortfindungsstörungen, absolute Schwäche. Habe alles Lackierte in den Keller geschafft, so dass ich mich endlich in meiner Wohnung aufhalten kann.

Könnte es also sein, dass die Gifte in der Farbe mein Hormonsystem so durcheinander gebracht haben,dass mein Körper dachte er wäre schwanger? :confused:
Find ich voll gruselig.

Diese Welt ist gruselig. :mad:

Viele Grüße
Nadesha
 
Hallo Nadesha


positiv zeigts nur an, wenn tatsächlich Hormon da ist.
Wahrscheinlicher ist, das du schwanger warst und es wieder abgegangen ist mit Eintritt der Periode heute.

Viele Frauen bemerken das gar nicht. Hat der Gynäkologe meiner Frau mir mal erklärt.

LGB
 
Hallo Nadesha

Ich sehe das auch so wie Bergeversetzer. Schwangerschaftstest beruhen auf dem Hormon hCG, welches während einer SS produziert wird. Von da her warst du wahrscheinlich wirklich schwanger.
Ob das in Zusammenhang mit dem Lack steht weiss ich nicht. Wenn, dann eher dass du das Kind verloren hast WEIL dein Körper schon sonst gestresst war. (Wobei wenn der Embryo so schnell weggeht er meistens sowieso nicht gesund war.)

Ich denke es ist gut hast du alle lackierten Gegenstände entfernt. Du solltest viel lüften, damit das ganze Zeugs rausgeht.

Liebe Grüsse
Johanna
 
Danke für eure Antworten.
Ihr habt Recht, ich war tatsächlich schwanger.

Viele Grüße

Nadesha
 
Oben