Mit der Vaginalflora fing alles an

Themenstarter
Beitritt
21.10.10
Beiträge
4
Hallo zusammen,
bei mir besteht das Problem nur in der Schwangerschaft das meine Flora immer etwas komisch ist, ansonsten habe ich nie Probleme das etwas nicht stimmen könnte.
Hab dafür auch Tabletten bekommen die bis jetz auch immer geholfen haben, jetz ist es aber schlimmer geworden. Es hat angefangen fürchterlich zu jucken, habe durch die Tabletten erhöhten Ausfluss bekommen, was mich nicht verwundert hat, den laut Packung ist das ja normal da sich ja alles einstellt. Jetz hab ich aber am Scheideneingang und links und rechts in den Zwischenbereichen auserhalb der Vagina offene Stellen bekommen, die ziemlich am Brennen sind beim Wasserlassen, die ich danach auch mit dem Klopapier am trocknen durch tupfen bin, da man solche Stellen ja immer gut trocken halten soll, mein Arzt hat mir zusätzlich noch Sitzbäder empfohlen die das ganze immer reinigen sollen. Nur weiß ich nicht ob ich da nicht noch irgendwas anderes tun kann, den wenn es so weiter geht setz ich mich auf ne Drahtbürste weil es so unerträglich am jucken ist. Ein Pilz ist es nicht das hat er ausgeschlossen.
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und hoffe das es vielleicht in nächster zeit aufhört.
lg Drujana
 
Hallo,
da hab ich schon geguckt aber nicht das richtige für mich gefunden und der erste link den du in deinem ersten post gepostet hast funktioniert nicht mehr hab ich drauf geklickt
 
ich hab die suchfunktion benutz, die hat bei mir aber nichts angezeigt, deswegen hab ich ein neues Thema aufgemacht.
und danke les es mir mal durch
 
Oben