Schmerzen Gebärmutter (?)

Themenstarter
Beitritt
12.04.10
Beiträge
1.119
Hallo,

ich schreib für meine Partnerin.

Kürzlich hatte sie nach dem GV eine Blasenentzündung. Das ist ca. 4 Wochen her. Natürlich mit AB behandelt.
Seit gestern hat sie Schmerzen untenrum. Erst dachte sie an Eisprung, ist immer mit Schmerzen verbunden, aber irgendwie ist es z.Zt. anders.
Die Schmerzen sitzen mittig.
Heute war sie beim Arzt. Urin ok. Ultraschall ok, keine freie Flüßigkeit, Eierstöcke i.O..
Blutwerte stehen noch aus.

Zu Hause hat sie Urin und Sekret selbst getestet und kommt auf folgende Ergebnisse: Urin ok, Sekret nicht.
Sie hat Ausfluß und der enthält Leukos und Blut.

Was kann das denn sein?

Wir sind beide positiv auf Chlamydiae Pneumoniae getestet worden, vor ca. 6 Wochen. Auch mit AB behandelt. Kontrolle bei ihr ergab gestiegene Werte, bei mir auch. Weitere Kontrolle im November.

Kann sie nun die Chlamydien auch in der Gebärmutter haben und die hat sich entzündet? Oder ist das was anderes?

Ich kenn mich mit so Frauensachen ja nicht so aus aber scheint schon weh zu tun, wenn ich das so sehe...

Vor allen Dingen hat nu kein Arzt mehr auf. Und es scheint entzündet zu sein. Was kann sie machen bis morgen?

LGB
 
Hilft dir vielleicht kein bisschen weiter. Aber ich hatte vor ca. 6 Wochen auch höllische Schmerzen im Gebärmutterbereich nach dem GV. Das ganze hat sich ebenfalls zu einer Blasenentzündung entwickelt. AB habe ich über 4 Tage genommen, das Ende vom Lied war ein positiver SST! Die Blasenentzündung war bei mir wohl ein "Anzeichen".

Hat sie denn schonmal (vorsorglich) einen SST gemacht?

Jeder Mensch ist anders, aber auszuschließen wäre es ja nicht.


Alles Gute!
 
Oben