Frauen, ich habe ein Problem!

Danke Euch!
ich war am Wo-ende nicht zu Hause, sonst hätte ich schon früher geschrieben.
Am Mittwoch gehe ich zum Arzt, aber dieses Mittel werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
Mir rennt die Zeit weg.
Z.Z. gehe ich nicht täglich zur Arbeit, aber ab April wieder 8 Stunden täglich. Bis dahin muss ich das im Griff haben, ich kann es mir nicht leisten, jeden Monat 2 Tage zu fehlen.
 
Heute war ich beim Arzt.

Dss Myom liegt innen, kann also nicht entfernt werden.
Zum Veröden ist das Myom zu groß, es drückt mittlerweile auf die Blase (was auch Auswirkungen hat), darum habe ich mich für die Radikallösung entschieden.

Die Gebärmutter kommt raus.
Ich mag nicht noch Monate experimentieren, um die Endlösung vor mir her zu schieben. Ich schieb schon seit 10 Jahren.
 
Jetzt wird bereits ein weiteres neues unblutiges Verfahren praktiziert, hierzulande bislang nur an der Berliner Charité: das Entfernen von Myomen per Ultraschall. Dieser Eingriff eröffnet eine weitere Dimension der Operationstechnik und schont die Patientinnen ganz besonders.

Frauenheilkunde: Entfernen von Myomen - Sanft und sicher - Meldung - Stiftung Warentest

Hallo,

kann natürlich sein, dass die Antwort nicht merh nötig ist...dachte aber man weiß ja nie:rolleyes:
Außerdem eventuell für andere Leser interessant.

LG
Nana
 
Oben