Schmerzende Klitoris - Arzt weiss nicht was

Themenstarter
Beitritt
08.09.10
Beiträge
2
Hallo zusammen
Vielleicht weiss jemand von euch Bescheid.
Seit 8 Monaten leide ich unter Schmerzen an der Klitoris.
Mein Frauenarzt sagt, er habe das noch nie erlebt, psychosomatische Ursachen schliesst er aber bei mir aus (zum Glück!).
Begonnen hat alles mit einem starken brennenden Gefühl, Nachts konnte ich nicht mehr schlafen. Die Klitoris fühlt sich total überreizt an. Anfangs war ein Pickel zu sehen, leicht geschwollen mit einem weissen Kern zum ausdrücken- keine Herpesblase! Der verschwand wieder, die Schmerzen kommen und gehen seither, absolut schmerzfrei bin ich aber nur vereinzelte Tage, im Moment überhaupt nicht.
Behandlungen bis jetzt:
. Zoviraxsalbe, mehrmals täglich (über 1 Monat), ohne Wirkung
. Alkohol auf betroffene stelle, mehrmals täglich (über 1 Monat), ohne Wirkung
. Klitoris unterspritzen, um Nerv zu beruhigen, ohne Wirkung
. Cortisonsalbe, 3 mal täglich, 3 wochenlang, ohne Wirkung
. Johanniskrautöl, ohne Wirkung

Es ist sicher kein Pilz und kein Herpesvirus. Nie war ein Beissen zu spühren, der Scherz beschränkt sich ausschliesslich auf die Klitoris und ev. unter die Vorhaut. (ist manchmal nicht ganz einfach zu lokalisieren in akuter Phase...).
Trage mal keine Unterwäschen, Baumwolle oder Synthetik, alles schon probiert!
Bin sehr dankbar, wenn jemand mir Tipps geben kann.

knallfrosch
 
Oben