Schmerzen/Krämpfe nach GV, Toilettengang u.s.w.

Themenstarter
Beitritt
03.08.10
Beiträge
2
Hallo
Ich habe schon viel gelesen hier im Forum und es gefällt mir hier.
Mein Problem ist folgendes
Nach einem Orgasmus egal ob mit Partner oder allein bekomme ich Krämpfe im Unterleib ( Blase oder Gebärmutter)
Nach dem Toilettengang ebenso
Nach dem GV auch ohne Orgasmus ebenso.
FA sagt ich hätte eine Reizblase.................

Das kommt nicht immer vor manchmal kommt es 2 Wochen lang vor dann nur 5 tage dann gar nicht

Vor einigen Jahren hatte ich das schon mal für 1 Jahr ist dann einfach wieder weg gegangen.
Nun stört es mich aber sehr und es mindert meine Lebensqualität.habe nun einen Termin bei einer Homöopathin die auch Ärztin ist
wollte aber gern mal hören ob ihr das kennt
Danke
 
Schmerzen/Krämpfe nach GV-Toilettengang u.s.w.

Hallo
und vielen Dank
nur weiß ich gar nicht ob ich eine Reizblase habe,meine Fa hat das gesagt aber woher will sie das wissen?
Warum habe ich Krämpfe bei einem Orgasmus ohne GV?
Hat das was mit reizblase zu tun darauf konnte ich noch keine Antwort finden
Bin weiter sehr dankbar für Hilfe
 
Oben