Stimmungsschwankungen, Schwindel nach Absetzen der Pille normal?!

Themenstarter
Beitritt
02.08.10
Beiträge
23
Hallo,

bin durch Google zum Forum gekommen und vielleicht kann mir hier ja Jemand helfen und Tipps geben...

Also, habe Ende Mai 2010 die Pille Aida von meinem Frauenarzt verschrieben bekommen. Am Anfang war auch alles okay soweit. Habe 21 Pillen genommen und dann 7 Tage Pause gemacht. Nach der Pause hab ich weiter die Aida genommen, allerdings ging es mir dann plötzlich sehr schlecht. Hatte starke Kopfschmerzen, mir war oft schwindelig und mein Kreislauf hat auch verrückt gespielt. Dachte erst es könnte an der Hitze im Sommer liegen, allerdings hatte ich dann auch immer öfter Taubheitsgefühle im linken Bein. Das war der Grund warum ich die Aida dann doch absetzte, hatte vorher nämlich sonst nie solche komischen Schmerzen im Bein, außerdem waren die Kopfschmerzen u. der Schwindel nich mehr aus zu halten. So nehme seit 10 Tagen nun nich mehr die Pille. Hatte auch meine Abbruchsblutung die immer noch etwas anhält. Ich dachte es würde mir nach den Absetzen besser gehen , aber irgendwie ist bis jetzt noch keine richtige Besserung eingetreten
Ich habe im Moment keine richtige Lust etwas zu unternehmen. Ich bin oft Müde, mein Blutdruck ist niedrig, mir ist schwindelig und mein Kopf tut weh. Fühle mich nicht mehr richtig wohl, dabei ging es mir vor der Pille richtig gut
Habe vor der Aida auch keine andere Pille genommen.
Manchmal hab ich schon Angst das es meine Psyche sein könnte, aber wie gesagt vor der Pille ging es mir gut und ich hab sie ja nicht lange genommen ...

Kann es sein das die Pille meinen Körper so "durcheinander" gebracht hat obwohl ich sie nur eine kurze Zeit lang genommen habe? Und ist mit Besserung zu rechnen? Wollen bald in den Urlaub fahren aber zurzeit hab ich nicht mal mehr darauf Lust...
 
Hi,

Ich glaube, es kann dauern, bis sich so ein Hormonedurcheinander wieder reguliert. Ich würde mit vier- sechs Wochen rechnen.

Liebe Grüße
Krissi
 
Oben