Suche Hilfe bei Scheideninfektionen OHNE Antibiotika

Huhu tiga

ja, ich habs gehant...seufz....Vagi hex hatte ich leider schon....da kam es auch relativ schnell wieder...

allerdings, wenn gar nix etwas nützt, werd ichd as wohl nochmal machen und dann direkt impfen lassen......

sozusagen in die Lücke, wo ich Ruhe habe....
 
huhu,

wollt nur mal einbringen, dass du ganz sicher sein musst, was du hast- nicht einfach zäpfchen, salben, sitzbäder benutzen.... siehe thema "Irritative Dermatitis"- es kann auch immer einher gehen, dass die Haut im unteren Bereich angegriffen ist und einfach gefettet werden muss- damit sich nichts mehr (Bakterie ect.) "festsetzen" kann und dann weitere Probleme verursacht.

... falls Antibiotikum genommen werden muss (wie z.b. bei chlamydien)- dann ist über eine orale einnahme nachzudenken- zäpfchen mit solchem inhaltsstoff schädigen leicht die sehr zarte scheidenschleimhaut.

lg
 
@ nana

Antibiotika kommen nicht in Frage, da ich , egal ob oral oder sonstwie damit in Kontakt komme, sofort Nesselfieber u.ä bekomme

die Diagnose *Aminkolpitis* kommt vom Gyn.....
 
Oben