Periode

Themenstarter
Beitritt
30.05.10
Beiträge
17
ich habe seit jahren schon das problem bevor ich meine periode bekomme gehts mir ziemlich schlecht.
:niedergeschlagen:sehr müde:ziemlich blass und man sieht es mir von weitem an wie fertig ich aus schau.mein frauenarzt verschreibt mir jedes mal die pille und es bringt nichts.könnt ihr mir weiter helfen?ich habe auch das problem das ich trännensäcke habe und mir kann kein arzt sagen von was das kommt oder wie das weg geht
 
periode

Hallo Honig, aus dem Kräuterschatz der Natur kann ich dir eine Mischung aus Frauenmantel, weißer Taubnessel, und Johanniskraut empfehlen.
vom Seelenstandpunkt aus könntest du dich mal damit beschäftigen wie du deine Rolle als Frau in deinem Leben annehmen und leben kannst bzw willst. Oft reicht schon das Erkennen eines Gedankenmusters um die Begleiterscheinungen verschwinden zu lassen.
 
Sehr informativ ist das Frauenkräuterheilkundebuch "Alchemilla" von Margarete Madejsky. Da gibt es viele Infos zu weiblichen Erkrankungen bzw. Unpäßlichkeiten.

VG
julisa
 
Oben