Unterleibsschmerzen

Themenstarter
Beitritt
21.05.10
Beiträge
1
Hallo Zusammen

Seit 8 Jahren nehme ich ohne Panne die Pille. Nie hatte ich irgend eine Komplikation oder Nebenwirkung. Aber vor 2 Wochen hatte ich auf einmal wärend dem GV eine Blutung und danach leichte schmerzen im Unterleib. Seither habe ich immer wider leichte schmerzen im Unterleib. Eine Schwangerschaft ist ja eigentlich ausgeschlossen. Was kann es denn sonst noch sein?
 
sehr schwierige Frage. Ich hoffe Dein Partner hat Dich nicht "verletzt". Würde halt doch mal zur Sicherheit einen Gyni aufsuchen.
 
Hallo Minki,

da hilft wohl nur der Gang zum Arzt ;). Da kann es viele Ursachen geben, vielleicht eine kleine Entzündung, o.ä., doch darüber zu spekulieren wird Dir so fürchte ich leider nicht weiterhelfen.

Auch ob das mit der Pille zu tun haben könnte ist per Ferndiagnose unmöglich zu beurteilen, allerdings (ich bin zugegebenermaßen ein Gegner von hormonellen Verhütungsmitteln :)) möchte ich Dich mal daran erinnern, dass es mit Sicherheit nicht gut für Deinen Körper ist wenn Du die Pille nimmst... :greis: ;).

Vielleicht magst Du hier mal reinsehen :rolleyes::
https://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-frauen/13987-pille-and-co-verhuetung.html


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben