Brauche dringend Eure Hilfe... Knoten in der Brust

hey criezi,

ich sehe grad bzw wenn ich es richtig verstanden habe, hast du völlig recht.. mein dad, liegt zurzeit im krankenhaus, die ärtze haben eine entzüpnung im körper festgestellt und festgestellt das die knochen sich zersetzen und das nimmt uns zurzeit alle sehr mit...
.

Tut mir sooo leid, Ihr habt wirklich viel um die Ohren.
Glaubst Du, wenn man den Konfliktinhalt bei deinem Vater findet (kann aber nichts versprechen, vielleicht Hinweise geben), würde das weiter helfen? (Wenn ja, wo tuts weh, Händigkeit).

Allerliebste Grüße :)))
 
jo urzeit geht alles drunter und drüber...ganzs chlimm

ich denke scho wenn wir erstmal wissen was er hat das es evtl anders wäre.. ich erzähl dir mal die ganze geschichte.. er hatte plätzlich eine wunde am fußballen, diese war ca so groß wie eine 1 euro münze jetzt suchen die doc und haben erst vermutret durchb lutungstörung jetzt tippen se auf zucker... da machen sie morgen irgendein tets der 2 strunden dauert. außerdem haben sie bei den untersuchung festgestellt das er ein herzklappen fehler hat. aber ekg war total ok sogar supper das versteh i auch wieder rum nicht. mein vater hat starkes rheuma mit rhemaknoten udn nimmt cortison ich meien mit den zucker das ist ja da noch net mal so falsch, aber auch das cortison zerstört die knochen, baer irgendwie gibt es dafür kein anderes mittel das die shcemrzen gelindert werdne... und ich will echt net das mein dad ein pflegefall wird von heut auf morgen.. aber so reden grad doie ärtze...und es muss ja eine lösung geben.....
 
jo urzeit geht alles drunter und drüber...ganzs chlimm

ich denke scho wenn wir erstmal wissen was er hat das es evtl anders wäre.. /QUOTE]

Ja, da ist es nicht so einfach, da muß man wirklich den Befund abwarten.
Mit "Selbstwerteinbruch" kann man allgemein richtig liegen. Bei Rheuma könnte ein Trennungs-Konflikt zugrunde liegen. Vielleicht schaffst Du es, mit ihm vorsichtig über Ereignisse der letzten Jahre zu sprechen. Möglicherweise kann er sich öffnen und es tut ihm gut.

Deine Mutter, denk ich, spürt Deine Angst und will Dich nicht weiter belasten. Vielleicht kannst Du sie überzeugen, wie gut es Dir helfen würde die Ängste zu bezwingen, über alles zu reden.


Alle guten Wünsche!;)
 
Oben