Yamscreme - Erfahrungen?

  • Themenstarter Zitrone
  • Erstellt am
So, hier nun also wie versprochen:

ich hatte keine PMS! Bin selber noch vollkommen erstaunt. Leider kann ich nicht mit Sicherheit sagen, dass das Krilloel das Wundermittel war, da ich diesen Monat auch hochdosiert Yams und Agnus Vitex genommen habe und Sport angefangen habe. Werde im folgenden Monat Yams und Agnus weglassen und nur noch Krilloel nehmen und weiss dann hoffentlich, was es nun konkret war. Auf jeden Fall ist das ein Monat zum Feiern :).
 
So, hier nun also wie versprochen:

ich hatte keine PMS! Leider kann ich nicht mit Sicherheit sagen, dass das Krilloel das Wundermittel war, da ich diesen Monat auch hochdosiert Yams und Agnus Vitex genommen habe und Sport angefangen habe. Werde im folgenden Monat Yams und Agnus weglassen und nur noch Krilloel nehmen und weiss dann hoffentlich, was es nun konkret war. Auf jeden Fall ist das ein Monat zum Feiern :).

:kraft:

Super Zitrone, es geht weiter aufwärts. Es wäre schön, wenn Du noch genau herausfindest, welches Mittelchen dir so gut geholfen hat.
Danke für Deine Rückinfo.

Kayen
 
Oben