Frage an euch - Brustschmerzen, Übelkeit

Themenstarter
Beitritt
22.01.10
Beiträge
3
ich bin joona 23j nehme seid 14tagen die pille hab sie nie genomm muss ich jetzt aber weil meine regel zuunterschiedlich kommen habe ohne gummi sex gehabt und seid 1woche habe ich brust schmerzen vorallem die rechte und beide brustwarzen tun weh dann fing es vor 2tagen an mit unterleibsziehen und seid heute übelkeit.. was kann das für uhrsachen haben?
könnt ihr mir helfen?
 
Frage an euch

Bin Joona 23j und habe ein problem. Nehme seid 14tagen die pille habe sie vorher nie genomm muss ich jetzt aber weil ich immer unterschiedlich die tage bekomm hab... jetzt hab ich ein problem. Habe seid 1woche brustschmerzen vorallem die rechte brust tut weh und die brustwarzen sind empfindlich geworden dann fing es vor 2tagen mit unterleibziehen an und seid heute mit übelkeitsempfinden....habe ohne verhütung vor 12tagen sex gehabt könnt ich schwanger sein? oder was stimmt nicht mit mein körper? weil wo ich die pille nicht genomm hab waren die symptome nicht da
 
Frage an euch

Hallo Joona,

für mich klingt das nach Nebenwirkungen der Pille. - Welche nimmst Du denn? Im Beipackzettel stehen doch die Nebenwirkungen auch darauf. Hast Du die schon durchgelesen?

Zu den noch als harmlos geltenden Begleiterscheinungen dieser Manipulation gehören Kopfschmerzen, Depressionen, Zwischenblutungen, Ausfluss, Pilzbefall, Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen oder durch den Appetit steigernden Effekt der Gestagene, Übelkeit, Spannung in den Brüsten, Ausbleiben der Regel und schließlich Verminderung bis Verschwinden der Libido
(= Freude an Sex).
Nebenwirkungen der Antibabypille

Es kann natürlich auch sein, daß Du schwanger bist, aber das läßt sich ja mit einem Schwangerschaftstest feststellen.

Gruss,
Uta
 
Frage an euch

hi ich nehme die Juliette, weil ohne pille werde ich nicht schwanger und das soll jetzt mit pille so sein? freunde und familie sagen es so.. hab angst einh test zu machen.... ärztin meinte das meine drüßen in der brust angeschwollen sind...hab ihr aber nichts von meinen symptomen erzählt
 
Ich denke du solltest dich doch deiner Ärztin anvertrauen. Nur so kann sie dir helfen! Wenn du diese Pille nicht verträgst, dann brauchst du eine andere Sorte.

Wieso hast du Angst vor dem Test? Angst das er positiv sein könnte?
Und wenn es so ist, je eher du bescheid weist, desto besser kannst du etwas dagegen machen, aber von Augen-zu-kneifen-und-Problem-ignorieren wird ein eventuelles Baby nicht aus deinem Bauch verschwinden...
Doch die Symtome sprechen für die Nebenwirkungen der Pille, ein Test kann dir aber die Angst nehmen.
Also nimm deinen Mut zusammen und los!
Viel Glück!
 
Es können die Nebenwirkungen sein oder eine Schangerschaft, wie bereits erwähnt wurde. Sollte es aber eine Schwangerschaft sein, ist die gleichzeitige Pilleneinnahme nicht gut für das Baby. Also wirklich schnellstens einen Test machen.
 
Oben