Wie nehme ich ab

Huhu, ich habe keine Werte mitgeteilt bekommen nur das alles okay war die nebenniere & die Schilddrüse war vorher schonmal bei einem anderen Arzt da wurde mir gesagt ist auch okay, nur muskulös.
 
Hallo JennyLein,

ein wirklich ernstgemeinter Rat: besorge Dir diese Werte :greis:! Glaube mir bitte, ich spreche erstens aus eigener Erfahrung, außerdem habe ich hier im Forum schon ´zig Geschichten gelesen die ebensol verliefen.

Ich bekam jahrelang gesagt alles sei in bester Ordnung, sogar ein Endokrinologe meinte nur ich solle mehr Antidepressiva nehmen :eek:. Seit letzten März nehme ich nun doch Schilddrüsenhormone und es hat sich an meinem Befinden so einiges verbessert. Und, als ich "meine" Dosis gefunden hatte waren es übrigens innerhalb ein paar Wochen 4-5 KG weniger Gewicht ;).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Okay, ich werde sie besorgen weil drei Ärzte auch mal sagten die Werte sind nicht okay der noramle Arzt sagte dann es sei Muskolös & der Endokrinologe die Werte sind normal aber ich habe bald wieder ein Termin dann werde ich drum bitten.
Viele dank und liebe Grüße Jenny
 
Hallo JennyLein,

mach das unbedingt :greis: ;)!


Liebe Grüße :wave:.

Heather


HUCH... ich sehe gerade das war mein 5.000 Beitrag
121.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben