Frage wegen schwanger sein

Themenstarter
Beitritt
20.10.08
Beiträge
45
hallo ich habe seid einige tage immer wider kommische bauch schmerze (krämpfe) als kämme demnächst meine tage.

jedoch ist sie bis jetzt noch nicht gekommen und ich habe auch leicht durchfall. habe da gelessen das man das krigen kann wen man in der frühe schwanger schaft ist.

könnte das wirklich sein. ich war auch einige tage sehr müde und hätte im stehen schlafen können. im moment gehts einiger mase. meine letzte periode war am 20 okt gewessen und wir hatten am 1.12 gv gehabt. und da es ja bei mir eine sehr unregel mäsig ist mit der periode kann man bei mir auch nicht sagen wan der eiersprung ist.


ich werde jetzt mal abwarte bis ende woche und wen da die periode immer noch nicht gekommen ist werde ich ein test machen nochmals. den der letzte war negativ aber das war vor ca 2 woche.



wollte mal wiesen ob das mögglich sein kann.



mfg infinity
 
frage wegen schwanger sein

Hallo Infinity,
denke deine Bauchschmerzen sind von Darm, der auch ähnliche Beschwerden machen kann.
Grüße Dhyananu
 
Oben