Regelblutung die nicht enden will

Themenstarter
Beitritt
05.12.09
Beiträge
1
Hallo

bin 26 jahre habe zeit einiger zeit leichte schmerzen in bauch und brust , dann kommt hoher puls und regelblutungen die nicht enden wollen seit über zwei wochen .
 
Blutungstillend ist Brombeerwurzel, Tormentillewurzel, und Gänsefingerkraut als tee 2 Teelöffel auf eine 1/4 Liter Tasse Wasser auffüllen. Max 3 Min ziehen lassen und trinken keinen Zucker nur Honig verwenden. Baldrian für ein eventuelles schwaches Nervensystem versuchen. Lebensumstände ändern, positiv empfinden lernen. Partner suchen .......
Sollte das alles nicht helfen selbstverständlich Arzt konsultieren.
 
Hallo Eninasch,

warst Du deshalb denn schon beim Gynäkologen? Dies würde ich Dir bei dieser andauernden Blutung auf jeden Fall raten, denn irgendwas scheint da gehörig durcheinander.

Was meinst Du mit dem hohen Puls? War dieser direkt bevor die Blutung eingesetzt hat, oder ist er seither?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Wenn Du ständig Blutungen hast, dürfte Dein Eisenhaushalt ziemlich unten sein. Der Arzt sollte gleich mal nachschauen, wie es mit Eisen (ferritin) aussieht.

Gruss,
Uta
 
Oben