Ausschabung

Themenstarter
Beitritt
27.10.09
Beiträge
58
Hallo,

Habe da mal eine Frage,wie wierd eine ausschabung gemacht,wie lange dauert das ganze???
Wie wird man vorbereitet???

Ich muss für die Ausschanung ins KH..:mad:

Bekommt man eine narkose,auf was muss ich achten,ist die Blutung dann ganz weg??
Das wäre mein erster eingriff,und ich habe total Angst davor...

Ich weiß, das sind bestimmt blöde fragen...

lg, Marga
 
Ich hatte mal eine Fehlgeburt. Ist aber schon 22 Jahre her.
Ich bin damals wegen Blutungen am WE in das Krankenhaus gegangen, in dem ich schon geboren hatte und mit dem ich sehr zufrieden war.
Dort wurde festgestellt, dass das Kind schon 2 Wochen tot war.

Der Narkosearzt hat sich vorher vorgestellt, was ich sehr angenehm fand und ich war dort auch nicht auf der Entbindungsstation untergebracht, was ich schon von anderen Frauen gehört hatte.
Habe vorher Tabletten zur Erweiterung des Muttermundes bekommen und das Baby ist schon vorher auf der Toilette abgegangen.
Bei der Ausschabung habe ich dann eine Vollnakose bekommen.
Hatte danach keinerlei Probleme und war auch ein Jahr später wieder schwanger.
Ist normalerweise keine große Sache. War wohl nur 2 oder 3 Tage im Krankenhaus.
 
Hallöchen,

Herzlichen Dank für deine Antwort,ich muss morgen ins KH zur voruntersuchung,und am Mittwoch ist dann der eingriff,*Zitter*

Das gedankenkarusell ist auch schon wieder im gange:mad:
lg marga
 
Hallo Marga,

auf jeden Fall von uns ganz feste :daumendrueck:!!!

Melde Dich doch wieder wenn Du alles überstanden hast :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Heather,

Dankeschön, das ist aber lieb von Dir..

Ja ich werde mich melden wenn ich zurück bin...

lg,Marga, die fürchterliche angst hat.:mad:
 
Oben