Stinkender Urin nach Geburt der nicht aufhört!!

Themenstarter
Beitritt
16.09.09
Beiträge
8
Huhu,
ich heisse Kerstin und komme aus Gelsenkirchen.

Da ich am 12.11.2008 eine Tochter per Kaiserschnitt zur Welt barchte habe ich mal ne Frage dazu.

Alles ist sauber verlaufen bis auf das ich nen stinkenden Urin und gelblich bis manchmal hell braunen Ausfluss habe..

Abstrich wurde genommen und auch Urin Proben kam nix bei raus

Ich habe schon alles mögliche dagegen bekommen..
Die Ärztion meint es liegt an den Hormonen ..

Aber nach dem Sex brennt es unten als hätt ich alles wund,was nicht der Fall ist...
Fängt während des Verkehrs an.

Habe auch seit Monaten also seit der Geburt das Gefühl als hockt jemand auf meiner Blase*smile*
Hab immer das Gefühl als müsste ich dringend pipi.

Dazu kommen dann noch leichte Blähungen ein Dicker aufgebläter Bauch nach dem Essen und Verstopfungen seit Monaten ..

Aufs Klo gehe ich nur alle 3-4 Tage ... Wegen Pipi öfters lach

Ich wäre sehr froh wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte


Ich flehe euch an lest und versucht mir zu helfen...

Ich habe auch antibiotiker bekommen aber null Hilfe!!!!

Auch Creme für unten,Vagihex Tabletten und Vagisan Seife!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nanny,

ist denn vom Abstrich auch eine Anzucht der Erreger versucht worden? Falls das ein Pilz sein sollte, kann das lange dauern, weil manche Anzuchten zu früh verworfen werden, obwohl der Pilz noch gekommen wäre.
Das würde ich den Arzt auf jeden Fall noch einmal fragen!
Warst Du bei einem Frauenarzt oder auch beim Urologen?

Ist vorsichtshalber mal geschaut worden, ob sich evtl. an Deiner Schilddrüse etwas verändert hat (kommt durch Geburten vor)?
Schwangerschaft und Geburt: Schilddrüse und Schwangerschaft

Gruss,
Uta
 
:)))


Ich habe alles durch selbst der Urologe weis nicht was es sein soll...

Es ist ein eklig beissender Geruch..

Und bei den Abstrichen kam nichts bei raus...

Mein Ausfluss ist mittlerweile auch mehr geworden und ist nun gelblich
 
Ist denn tatsächlich eine Kultur angelegt worden? Oder nur gleich im Mikroskop nachgeschaut worden?
Ist auf Geschlechtskrankheiten untersucht worden?

Der "eklig beissende" Geruch klingt für mich nach Ammoniak.

Der Urinstix
Die Diagnostik erfolgt durch die kombinatorische Auswertung mehrerer Felder:

pH
Alkalische Werte (pH über 8) lassen an einen Harnwegsinfekt oder zu langes Stehenlassen des Urins denken. Als Erreger eines Infekts kommen dabei vor allem harnstoffspaltende Mikroorganismen in Frage, da bei dieser Reaktion der alkalinisierende Ammoniak (NH3) freigesetzt wird. Am häufigsten ist Proteus mirabilis, allerdings können auch einzelne Stämme von Klebsiellen, Pseudomonas, Providencia und Staphylokokken das harnstoffspaltende Enzym Urease enthalten.
www.biorama.ch/biblio/b50chem/k30niere/neph330.htm

Vielleicht spielt eines dieser oben genannten Bakterien bei Dir eine Rolle?

Gruss,
Uta
 
Ja ne Kultur wurde angelegt,es wurde ein Pilz angelegt und ich bekam Antibiotiker dafür...

Wurde unter dem Mikroskop und zur Sicherheit eingesendet ins Labor...

Die haben dann den Pilz festgestellt.

Naja dann gab es Antis und später wurde noch eine Kultur angelegt wo man nichts mehr gefunden hatte..

ich hab aber auch übermässig vielm Magensäure könnte auch daher kommen???
 
:idee:Der Pilz war damals mit einem Fischgeruch verbunden...

st ganz anders als jetzt...
 
Naja dann gab es Antis und später wurde noch eine Kultur angelegt wo man nichts mehr gefunden hatte..
Meinst Du damit ein Antipilzmittel?

Wurde denn auch überprüft, ob irgendeines der Bakterien oben (Proteus mirabilis, allerdings können auch einzelne Stämme von Klebsiellen, Pseudomonas, Providencia und Staphylokokken ) Dich befallen haben?

Vorsichtshalber sollte auch untersucht werden, ob Du Dir einen Krankenhauskeim eingefangen ist (> MRSA - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit).

Falls es eine Rolle spielen sollte, daß sich die B lase bei Dir nicht richtig entleeren kann, wäre vielleicht eine entsprechende Gymnastik sinnvoll? Evtl. Beckenbodengymnastik?

ich hab aber auch übermässig viel Magensäure könnte auch daher kommen???
Heißt das, daß Du Sodbrennen hast?

Ein Grund für zu viel Magensäure kann sein, daß Du eine Histaminintoleranz hast:
Histamin-Intoleranz - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
Falls Du Dich da wieder erkennst, solltest Du Dich an eine entsprechende Ernährung halten und auch die entsprechenden Medikamente meiden.

Auch ein Vitamin B-12-Mangel kann zu erhöhter Magensäure führen. Wie sieht das bei Dir aus? - Am besten Methylmalonsäure oder Homocystein testen lassen.

Was Du ausprobieren könntest, ohne weitere Untersuchungen über Dich ergehen zu lassen: Vitamin C. Z.B. könntest Du Dir Acerola-Taler kaufen und davon 2 Stück am Tag nehmen. Genauso gut geht das Pulver der Acerola-Kirsche oder Ascorbinsäure aus der Apotheke oder aus dem Supermarkt.

Grüsse,
Uta
 
Vielleicht hast du auch einen Vitamin-, Mineralstoffmangel nach der Geburt. B12 ist ein Faktor, aber es gibt ja auch andere Stoffe. Wenn da zuwenig vorhanden ist, dann kann der Körper nicht richtig arbeiten. Die Schleimhäute brauchen Beispielsweise, Vitamin C, B12 und Vitamin A und andere B-Vitamine.
In unserem Wiki steht einiges über Nahrungsergänzungsmittel.:)

Aber diese Seite hier ist auch gut:

Vitamine - biochemische Grundlagen

Grüsse von Juliette
 
Danke für die antwort aber das kanns nicht sein.

Ich wurde bereits auf alles mögliche untersucht.

Und spinnerei kann es auch nicht sein da das Bad am miefen ist wenn ich auf Toilette war.das sagen mehrere
 
Hallo Kerstin,
Hat nicht eventuell der Arzt etwas in Deinem Bauch vergessen, wärend dem Kaiserschnitt. Das wäre nicht das erste mal.
Ich war vor 27 Jahren als unsere Tochter per Kaiserschnitt zur Welt kam dabei. Und da geht es ja schon ganz strub und schnell zu und her. Das Kind muss ja nach der Narkose so schnell wie möglich entbunden werden.

Gruss Ruedi
 
:idee:


Hm....

Keine Ahnung,war ja ganz weg gewesen..

Normalerweise wird ja nur lokal betäubt,mich haben se ganz weg gehauen..
 
Hallo nanny,

Hmmm, wurde mal ein Ultraschall oder ein CT gemacht? Hast Du zeitweise Bauchschmerzen? Fieber?
 
ne Die Ärztin hat alles gemacht aber kein Ultraschall.
Sie schiebt es auf die Psyche..
Muss dazu sagen,das meine Schwangerschaft alles andere als einfach war...

IN den ersten 6 Wochen war alles ok.
Danach hab ich 5 Wochen nur erbrochen und konnte nichts essen.
dann ging es etwas besser.
Ab Dem 5 Monat habe ich bis zur Geburt durch gebrochen.
Am Ende wurde meine Tochter 6 Wochen zu früh geholt,da Lebensgefahr bestand.
Konnte ab dem 5 Monat rein garnichts bei mir behalten nicht mal als ich nen Tropf bekam ..

Es ergab sich,das ich eine Blutunverträglichkeit hatte,vom Personal im Krh psychisch angeschlagen war usw.

Naja und zu guter Letzt erbrach ich nur noch Blut und grüne Galle.
Selbst dagegen wurde rein garnichts getan...
Jetzt hab ich ständige Magensäure,die viel zuviel ist..

Ich habe seit der Geburt ab und zu mal Stiche auf der rechten Seite und auch mal ein Ziehen aber kein Fieber !!
 
Oben