weisser Ausfluss

miulinu

hallo

ich bin am verzweifeln.
ich habe extrem weissen ausfluss. der ist wie ein brei. riecht nicht, juckt nicht. ich nehme die pille nicht. der frauenartzt meint es sei alles in ordnung. es sind auch keine Chlamydien und schwanger bin ich auch nicht. habe schon joghurt tampons probiert, spühlungen und zäpfchen gegen bakterien und für ein neutralen ph wert. ich weiss nicht mehr weiter. und normal ist das sicher nicht. wer weiss rat.
 
Liebe millinu

Tatsache ist, dass deine Scheide durch deinen Ausfluss mehr Aufmerksamkeit bekommt und du dich mit ihr befassen "musst"...

wer weiss Rat? Ich nicht, eher DU selbst, aber ein paar Fragen kommen in mir auf....

Wie ist dein Verhältnis zu deinem Körper, insbesondere zu deinen Geschlechtsteilen. Liebst du sie?
Was meint deine "Glaubenseinstellung/Religion" dazu?
Hast du einen Partner?
Macht dir gelebte Sexualität Freude?

Das reicht mal, schreibe die Antworten für dich auf, das muss nicht hier sein. Vielleicht hift dir das weiter in dich selbst hineinzusehen und zu fühlen.
Sprich mit deiner Scheide in einer Meditation.
Frage sie und sei achtsam auf die erhaltenen Antworten....
Wenn dabei weinen musst, lasse es einfach fliessen....
Es kann auch sein, dass "alte Erfahrungen" in dein Bewusstsein kommen, die bereinigt werden wollen...
bereinigt im Sinne von An-nahme...

Alles Liebe wünscht dir dazu Pius
 
Hallo miulinu,

Ausfluss kann außerdem zunehmen durch:
die Pille: enthält sie relativ viel Östrogen, kommt es zu vermehrter Schleimsekretion

Schwangerschaft: der Östrogenspiegel steigt und damit auch die Schleimproduktion

körperliche und seelische Belastungen

Freude, sexuelle Erregung
Schon bei Mädchen bildet sich infolge des ansteigenden Östrogenspiegels vor der ersten Regelblutung recht viel Ausfluss. In den Wechseljahren nimmt der Weißfluss meistens wieder ab, da die Östrogenproduktion sinkt.
Scheiden-Ausfluss - Weier Ausfluss der Scheide meistens harmlos - Scheidenpilz - Vaginalmykose - Genitalpilz

Ist bei Dir denn schon ein Hormonspiegel gemacht worden? Wie sah der aus?
Kennst Du Deine Schilddrüsenwerte?

Gruss,
Uta
 
hallo
danke für die antwort.
ein hormonspiegel ist noch nicht gemacht worden und die werte meiner schilddrüse sind wohl eher an der grenze einer unterfunktion. das könnte ich testen lassen.
mir ging es vor einem jahr nicht so gut, aber heute geht es mir wieder gut, keine psychischen belastungen. zu meinem körper habe ich ein gutes verhältnis und mit der sexualität habe ich auch keine probleme obwohl ich im moment dem sex aus dem weg gehe wegen dem ausfluss.
also dann schau ich mal weiter :)
liebe grüsse
 
Hallo

Ich brauch einen Rat.

Vor gut ungefähr 10 tage ( also ungefähr 20- 22. Nov) habe ich mit meinem Freund geschlafen. Uns ist aber ein Missgeschick passiert, und das Kondom hat nicht gehalten, somit kam villeicht auch etwas rein, was ich aber nicht weiss... ich habe aber keine pille-danach oder so genommen. Mein Zyklus ist ( 30 Tage). Meistens bekomme ich meine Periode immer zwischen 28 - 30. (Jeden Monat) .. Jetzt ist schon der 1. Dez... und mache mir grosse Sorgen, dass es schief ging, und ich villeicht schwanger sein könnte.Ich bekam auch heute einen weissen dicken Ausfluss... ist aber wenig gewesen. Trotzdem mache ich mir Sorgen.

Wie gross ist die Wahrscheindlichkeit?

Grüsse
 
Hallo Anonym,

eine Wahrscheinlichkeitsprognose ist in einem solchen Fall kaum abzugeben ;). Ich würde Dir raten in die Apotheke zu gehen und einen Schwangerschaftstest zu besorgen, dann weißt Du binnen weniger Minuten Bescheid.
Oder Du gehst zu Deinem Gyn, dort kann selbstverständlich ebenfalls getestet werden ob Du schwanger bist.

Halte uns doch auf dem Laufenden :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Danke für deine Antwort.

Ja den mache ich morgen...

habe aber riesen bammel davon... weil ich erstens nicht in der seelischen belastbaren Lage bin und zweitens würde ich das nicht verkraften : S es wääre Katastrophe...

Grüüüüüschen
 
Oben