alpha liponsäure

Themenstarter
Beitritt
08.04.09
Beiträge
79
nehme das dereit noch in pillen form soll ja auch gut sein bei cfs , hab ich auch in infusionen in neukirchen bekommen. allerdings hab ichnun seitdem ich es in kapseln form nehme , nachdem ich die pillen genommen habe bzw 1 kapsel immer ein brennen im hals. was kann das sein? ist das normal? ich bekomm die bald als infusionen nicht das ich da nachher nochmehr probleme hab wie vorher... in neukichen war übrigens nach diesn infusonen nix zu spüren an nebenwikrungen. es ist auch mehr wie sodbrennen vom geFühl? weis da jemand woher des kommen könnte:confused:

falls es in der falschen rubrik is das thema bitte verschieben wenns geht
 
Nimmst Du evtl. noch andere Medikamente bzw. NEMs ein?

Achtung: Wechselwirkungen mit Medikamenten
Wenn Sie noch andere Medikamente nehmen, ist zu beachten:
• Bei einer Krebsbehandlung mit Cisplatin dürfen Sie nicht zugleich Alpha-Liponsäure bekommen; das Krebsmittel wird sonst unwirksam.
• Eisen- oder magnesiumhaltige Mittel (Eisen bei Blutarmut, Magnesium bei Sodbrennen) dürfen Sie nicht zusammen mit Alpha-Liponsäure zum Einnehmen anwenden, weil sie das Mittel binden und unwirksam machen. …
espa-lipon 200/-600 mg Filmtabletten Test Medikament Nervenentzündung

Gruss,
Uta
 
Alpha-lipons. brennt und kratzt im Hals und Speiseröhre. Kriegt man raus wenn man sich traut mal an der Substanz zu lutschen. Immer ausreichend nachtrinken damit es wirklich im Magen ankommt.
mfg Thomas
 
Oben