Schmerzen bei der schönsten Nebensache der Welt

Themenstarter
Beitritt
01.06.09
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,
nach dem ich von mehreren Ärzten ohne Hilfeleistungen wieder nach Hause geschickt wurde, vertraue ich mich einfach mal euch an. vielleicht kann mir ja doch jemand helfen.
Ich bin seit ca. 4 Jahren in einer Beziehung und bin auch echt glücklich, auch wenn das alles ja immer eine Tal-und-Berg-Fahrt ist.
Aber einst ist mit großer Sicherheit konstant.
Ich habe Schmerzen beim Geschlechtsverkehr.
Sie treten nur zu Beginn auf, dafür jedoch ziemlich stark. Ich kann sie genau lokalisieren, direkt am Eingang. Zwar sind sie nach ca 5-10 Minuten wieder verschwunden, können aber die Lust ganz schön vertreiben.
Die verschiedenen Frauenärzte konnten mir leider keine Diagnose stellen.
"An der "Enge" liegt es nicht und auch organisch ist alles in Ordnung, probieren Sie es doch mal mit etwas Gleitmittel."
Tja, als ob ich das noch nicht probiert hätte...ohne geht es mitlerweile überhaupt nicht mehr.

Ich würde mich natürlich sehr über einen Rat freuen, oder vielleicht über andere Erfahrungsberichte?
Ich grüß euch alle lieb und dank euch schon mal im voraus

Eure Ena
 
Oben