Alle Anzeichen einer Endometriose?

Endometriose?

Hallo DNG,

Deine OP ist erst eine Woche her, ich hoffe natürlich und bin auch guter Dinge, dass sich Dein Befinden noch erheblich verbessern wird :).
Bei Dir lag ja anscheinend einiges im Argen und vermutlich ist mit dieser OP ein großer Schritt geschafft.

Du schreibst Deine SD-Werte seien in Ordnung, doch denke ich immer viele Augen sehen mehr als die Zwei Deines Arztes. Besorge doch mal die Werte und stelle sie hier ein.

Sieh Dir doch mal als Beispiel dieses Thema an, es scheint da auch irgend einen Zusammenhang zu geben:
Schilddrüsenforum Österreich :: Thema anzeigen - Hashimoto und Endometriose


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Endometriose?

Hallo DNG!

Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt ganz schöne Schmerzen mit dem Darm hast. Geht es einigermaßen oder schmeißen dich die Krämpfe manchmal?

Wird bestimmt noch einige Zeit dauern, bis sich alles halbwegs beruhigt hat.

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Endometriose?

Hallo!
Sobald ein bisschen zeit vergangen ist werde ich meine Schildi wieder testen lassen und dann stelle ich sie hier rein. Kann es auch sein das die manchmal gut sind und dan wieder schlecht?
Momentan geht es mir sehr schlecht.. mein Magen-Darm spinnt völlig.. schmerzen, übelkeit bis zum erbrechen.. verstopfung usw....
dazu kommen noch ettliche andere schmerzen...
mal schauen was sich da ergibt.. momentan verlier ich ein bisschen die gute zuversicht und mut...

liebe grüsse
 
Endometriose?

Hallo DNG!

Zumindest mit dem Darm kann ich dir Mut machen. Nach meiner Unterleibs-OP hatte ich längere Zeit solche Schmerzen, dass meine Mutter meinte, das wäre wie Wehen. Es krampfte mich, dass ich mich mit den Händen irgendwo festgekrallt habe. Ganz schlimm. Das lag daran, dass der Darm auch sehr in Mitleidenschaft gezogen worden war bei der OP. Aber nach und nach wurde es weniger. Bei dir ist ja viel, viel mehr gemacht worden. Schade, dass ich dich nicht warnen konnte, ich hätte dich ermutigt, bei der OP dieses Gel zu benutzen, das dafür sorgt, dass es keine Verwachsungen gibt. Freiwillig wird es nicht genommen, aber bei Nachfrage schon.

Ich denke, es wird noch etliche Wochen dauern, bis dein Darm nicht mehr wehtut. Leider! Aber wie gesagt, bei mir wurde es ganz langsam immer weniger.

Auch die Übelkeit und das alles hängt bestimmt damit zusammen. Man weiß ja, wie jede kleine Darmentzündung einen krank macht. Und deinem Darm wurde ja richtig übel mitgespielt.

Du Arme! Tut mir so leid, dass es dir so mies geht!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Endometriose?

Hallo DNG,

oje, es tut mir leid, dass es Dir momentan so gar nicht gut geht. Ich hoffe Du kannst dennoch nach vorn schauen, das Schlimmste hast Du ja bereits geschafft :).

Auf jeden Fall wünsche ich Dir !


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben