nach der Geburt....

Themenstarter
Beitritt
14.03.09
Beiträge
6
Hallo ihr Lieben,
Ich schildere euch mal mein Problem.

Ich habe im März 2008 eine gesunde süße Tochter geboren.Nach der Geburt
Habe ich zwischen den Brüsten so eine art exzem bekommen.
War beim Hautarzt und die meinte das es durch die hormonumstellung normal sei,und das ich das mit penaten von meiner kleinen eincremen soll.hab ich getan war auch erst weg.Seit ein paar Wochen aber ist das wieder da.
Das Juckt schrecklich,besonders jetzt an der Brustwarze und daneben.aber komischerweise nur rechts.hab durch das kratzen auch schon überall rote pünktchen :eek:)

Arzt sagt weiterhin das sei normal.aber nach über einem Jahr noch???:rolleyes: auch mit penaten oder calendula creme gehts nicht mehr weg

Hat einer von euch auch schonmal sowas gehabt? kennt jemand gute mittel gegen jucken?
 
Hallo Träumerin,

hast Du denn seit dieser Zeit irgendwelche andere kosmetische Produkte? Z.B. Duschbad, Waschmittel, etc. können die Haut stressen. Oder isst Du anders? Neue Kleidung?...

Und wurde denn von diesem Ausschlag mal ein Abstrich gemacht? Vielleicht ist es ja auch eine Infektion.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Es ist nicht normal! Auch wenn Dein Arzt das sagt!

Wie Heather sagt: es sollte ein Abstrich gemacht werden, und ich würde zum Hautarzt gehen.

Gruss,
Uta
 
Hallo,
erstmal danke für eure antworten.
IM Nov. 08 wurde der letzte abstrich gemacht da war alles ok.
sonst ist eigenlich alles wie immer.Duschbad auch schon ausgewechselt,waschmittel gewechselt,weichspüler gewechselt.ohne weichspüler gewaschen usw. aber nix half. werde dann wirklich diese woche nochmal zum arzt.
 
Hallo,

das ist eine gute Idee :). Halte uns doch auf dem Laufenden :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben