Heilung der Scheide nach Kortison-Behandlung

Hallo Mayflower,

Deine Erfolge mit den Mineralstoffen und Vitaminen zeigt doch deutlich, dass Du auf dem richtigen Weg bist :rolleyes:. Ich möchte Dir da wirklich nichts einreden und Dir da irgendwas aufzwängen :schock:, aber vielleicht wäre es einen Versuch wert mal testweise höher- bzw. hochdosiert Vitamine einzunehmen. Sollte Dir doch irgend etwas fehlen und dies ausgeglichen werden, käme Dein Appetit vielleicht dauerhaft zurück und Deine Probleme würden sich nach und nach in Luft auflösen. Verstehst Du was ich meine?

Sieh Dich doch hier im Forum mal bzgl. Nahrungsergänzungsmitteln bzw. Vitaminen/Mineralstoffen allgemein mal um. Bestimmt kannst Du so in Erfahrung bringen was in etwa für Dich sinnvoll wäre :).

Es gibt zu diesem Thema auch Bücher, hier als Beispiel:
Arzneimittel und Mikronährstoffe: Medikationsorientierte Supplementierung: Amazon.de: Uwe Gröber: Bücher
Ich kenne das Buch selbst nicht, aber im Forum kannst Du dazu vielleicht Infos bekommen. Und, es gibt ja auch noch andere Bücher.

Und hier noch Infos:
reform-rundschau.de/archiv/article/Vitamine%20und%20Mineralstoffe%20in%20der%20Praxis.htm


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Heather,

herzlichen Dank für deine Antwort. :danke2:
Der Nährstoffcocktail, den ich da täglich zu mir nehme, ist ja bereits eine Nahrungsergänzung, obwohl er ja quasi nur aus echten Pflanzenstoffen besteht (und auch so schmeckt).
Aber der Gedanke, das mal höher oder hoch dosiert zu nehmen, war mir noch nicht gekommen. Vielen Dank für den Tipp!!! :idee:

MfG, Mayflower
 
Oben