Brennende Scheidenschmerzen

Themenstarter
Beitritt
18.04.09
Beiträge
1
Hallo,
in fast jedem Zyklus habe ich brennende, ziehende Scheidenschmerzen.
Diagnostisch ist nichts Auffälliges zu finden, es liegt keine Infektion vor,
Besonders heftig ist der Schmerz beim Hinsetzen oder Bücken.
Bis jetzt hielten die Schmerzen nie länger als 7 Tage an und das war irgendwie zu schaffen.
Diesmal ist irgendwie kein Ende in Sicht und die normalen Schmerzmittel schlagen nicht an, sodass ich mittlerweile physisch und psychisch ziemlich geschlaucht bin.
Ich weiß mir echt nicht zu helfen. Vielleicht hat ja von Euch Frauen auch jemand so etwas kennengelernt.
Bin froh über Antworten
Wuppi
 
Hallo Wuppi,

wenn weder Pilz noch Infektion gefunden wurde, müssen die Schmerzen wohl eine andere Ursache haben. Ist denn die Scheide rot oder geschwollen oder ganz normal?

Da die Schmerzen anscheinend mit Bewegung verbunden sind ,könnten es evtl. Nervenschmerzen sein, obwohl ich von so etwas noch nichts gehört habe. Hattest Du evtl. einen Unfall, Sportunfall, eine Op oder so etwas?

Gruss,
Uta
 
Hallo Wuppi

Nimmst du hormonelle Verhütungsmittel?

Falls nicht, in welcher Zyklusphase hast du die Schmerzen jeweils? Während der Blutung, etwa um den Eisprung oder eher vor der nächsten Blutung?

Gruss, Johanna
 
vielleicht könnte es auch der Pudendusnerv sein.
Bei mir ist es während den tagen auch immer schlimmer..
 
Oben