Menstruation seit 4 Wochen

Themenstarter
Beitritt
01.07.07
Beiträge
5
Hallo,

ich habe ein problem und zwar habe ich nun schon seit 4 wochen meine Tage und das sehr stark und es nimmt einfach kein ende,hat vielleicht auch jemand so ein problem oder schon gehabt?
Kann mir jemand sagen was das ist und was man machen kann?ich hab leider kein Frauenarzt da ich vor diesem panische angst habe.


Liebe grüße
trinchen
 
Menstruation seit 4 wochen

Hallo trinchen,

in einem solchen Fall wirst Du um einen Termin beim Gynäkologen nicht herumkommen; hier wäre Abklärung dringend erforderlich.

Gibt es nicht vielleicht eine nette Frauenärztin (Du könntest Dich im Bekannten-/Freundeskreis einmal umhören), bei der Du Dich anmelden könntest, ohne gleich schreckliche Angst zu haben?
Die Sache so anstehen zu lassen, ist doch riskant und könnte letztlich schlimmere Folgen haben als ein Besuch beim Gynäkologen.

Liebe Grüsse,
uma
 
Hallo Trinchen,

ich möchte Dir ebenfalls raten umgehend einen Gynäkologen aufzusuchen. Es gibt einige Möglichkeiten warum das so sein kann, doch das ist von einem Forum aus leider wirklich nicht zu beurteilen.

Eine Untersuchung bei einem netten Arzt oder einer Ärztin ist in ein paar Minuten erledigt und gibt Dir Gewissheit über die Ursache :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben