Wechseljahre; Harnröhrenprobleme

Themenstarter
Beitritt
02.02.09
Beiträge
2
Bin NEU hier!

Hallo

wie schön das ich gelandet bin,endlich mal andere Meinungen hören.Ach ja ihr kennt mich ja noch nicht.Ich bin neu hier. Ich bin 48 Jahre alt, hab einen 8 J. Sohn, einen lieben Mann (der leider kein Verständnis für meine wehwechen ) hat. Und natürlich meinen Hund Polo und viele Hasen und Merlie`s.Seit zirka 2 J. bin ich in den Wechseljahren,leider mit all seinen kleinen und grossen Problemchen,Schweissausbrüche,Hitzewallungen,Herzrasen,Angst und Schlafstörungen.Seit der geburt meines Sohnes habe ich Bluthochdruck,ohne organischen Ursache (man sagt Wechseljahre).Im Moment macht mir allerdings meine Harnröhre Probleme.Angeblich keine Blasenentzündung,aber trotzdem AB.das leichte Brennen, und der Blasendrang bleiben trotzdem.Frauenarzt hat alles kontrolliert,nix, ausser ein bißchen blut im Urin.keiner weiss woher es kommt.Also ich an den Computer,schauen ob andere frauen vielleicht auch Probleme mit der Harnröhre haben.Was kann ich selber noch tun,vielleicht hat jemand eine idee. Liebe Grüsse Gabi
 
Oben