Scheidenpilz wegen Tanga?

  • Themenstarter Sigyn
  • Erstellt am
Ich denke mir das ein unregelmäßiger Zyklus mehrere Ursachen haben kann, die leider auch weiterhin bestehen, wenn man die Pille nimmt.
Mir fallen da, unter anderem, Nährstoffdefizite ein.

www.bertelsmann-bkk.de/meine-gesundheit/lexika/gesundheitslexikon/f.html#1875110

Es gibt eine Form des Yoga, Luna-Yoga mit dem man das Hormonsystem günstig beeinflussen kann. Ich mache das selbst seit ein paar Wochen und es tut mir gut.

Bei einem unregelmässigen Zyklus braucht man sicher etwas Geduld bis er sich wieder eingependelt hat, aber es ist auch schön den Körper zu erfahren wie er wirklich funktioniert.

Grüsse von Juliette
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, das klingt interessant mit dem Yoga... Sollte ich vielleicht mal ausprobieren... =D
 
..ich nehme schon lange dieselbe (Pille)...
Darum wundert's mich ja, warum ich es nach zwei Jahren Stille (oder so) plötzlich wieder kriege...


Das ist (leider) kein Argument. Irgendwann ist das Fass eben mal voll,
und dann kommt es zu einer Reaktion, die der Körper bis dahin noch
zurückhalten konnte.

Wenn man irgendwas eine ganze Weile gut vertragen hat und dann
auf einmal doch Beschwerden kommen, dann kann es durchaus sein,
daß diese Beschwerden mit der Sache zu tun haben,
die man bisher (vermeintlich!) gut vertragen hatte.

LG
Gina
 
Ja, ich denke es liegt am ehesten an der Pille... mit der hab ich ja so oder so Problemchen...
 
Oben