schwanger?

Themenstarter
Beitritt
25.10.08
Beiträge
885
in der klinik wurde mir nicht nur die diagnose fibromyalgie mitgeteilt sondern auch, dass ich schwanger sei....

der hcg wert liegt angeblich bei 1527 und somit müsste ich in der 5 woche sein.. allerdings hatte ich letztes jahr keinen sex...nach meiner rechnung könnte ich höchstens in der 2ten woche sein( heute sollte eigentlich meine periode kommen)

heute mittag habe ich ei8nen termin bei meinem frauenarzt-aber bis dahin läuft mein gehirn freilich amok....
 
Hallo Zahira

Eine Schwangerschaft wird ab dem ersten Tag der letzten Menstruation gerechnet.

Liebe Grüsse
pita
 
Hallo Zahira,

na, dann sind wir mal gespannt :rolleyes:.

Wenn Du Deine Ungeduld gar nicht mehr ertragen kannst gibt es immer noch die Möglichkeit einen Schwangerschaftstest in der Apotheke zu besorgen.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
der misst doch auch nur den hcg wert oder?

ich hoffe inständig es stellt sich als irrtum herraus....
das würde mir jetzt grade noch fehlen...
 
naja sind ja jetzt "nur" noch 4 stunden bis zum termin.....

solang hab ich zeit zum beten...
 
Wenn im Blut ein HCG-Wert festgestellt wurde dann ist man auf jedenfall
schwanger!!!
HCG gibt es nur wenn man schwanger ist oder wenn man simmulierende
Medikamente genommen hat!
Der Bluttest ist sicherer als der Pipi-Test!!!
Aber bei dem hohen Wert bist du 100% schwanger!!!!
 
hallo:)

ja ich habe mit meinem arzt gesprochen, bei ihm nochmal einen test gemacht und bin definitiv schwanger( sieht man auch an meinen brüsten:eek:) )
die sache ist nur:
1. war für mich nach mehreren ops die chance schwanger zu werden sehr gering und der noch einigermassen intakte eierstock ist rechts-da wo ich die schmerzen habe/hatte.( dachte halt ich bekomm meine tage und da zwickt er mal mehr mal weniger und nun war mein unterleib nach langer abstinenz neuen "mechanischen bedingungen" ausgesetzt-also zwickts halt mehr....)
2.haben mein arzt und ich nachgerechnet und es ist wahrscheinlich, dass es zu einer eileiterschwangerschaft gekommen ist.


doch selbst wenn es eine normale schwangerschaft sein sollte....

ich habe in den letzten zwei wochen geraucht wie ein schlot, alkohol getrunken und tabletten genommen ....

ich habe täglich noch ungeklärte beschwerden und schmerzen.....

ich bin psychisch alles andere als stabil....

ich wollte nie kinder und bin kein kindermensch....

ich versuche grade mein leben auf die reihe zu bekommen und bin nicht besonders erfolgreich.....
 
Hallo Zahira,

oje, oje, ... das hört sich aber gar nicht gut an. Es tut mir leid, dass Du darüber deprimiert bist und es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden.

Deine Situation ist mir im Prinzip nur hier durch das Forum bekannt und ich weiß natürlich, dass Du mit Deiner Gesundheit sehr beschäftigt bist.

Ich möchte Dir nur sagen "man wächst mit seinen Aufgaben". Ich weiß schon, ein blöder Spruch für Dich momentan. Aber Du wirst sehen, es findet sich eine Lösung, davon bin ich überzeugt :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
die lösung stellt sich wohl grade ganz von alleine ein.... ich habe stärker werdende schmierblutungen... ich muss sagen, ich bin erleichtert falls ich jetzt eine fehlgeburt habe... denn bekommen will ich das kind nicht-auch wenn ich weiss es wird mich psychisch belasten.. wenn der oder die kleine aber von alleine gehen will-ist es gut...

ich danker besonders dir heather für deine worte
 
Hallo Zahira,

aber gerne doch ;).

Es kommt wohl so wie es kommen soll, und manchmal kann man einfach nur abwarten. Genau so wie in Deinem Fall.

Lass Dich aber bitte wieder untersuchen, damit Du nötigenfalls entsprechend behandelt wirst.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben