Welches Verhütungsmittel bleibt noch übrig für mich?

  • Themenstarter Sigyn
  • Erstellt am
Hallöchen,

freue mich sehr über so viel Bestätigung...habe die Pille vor einem Jahr abgesetzt;) ....zum Glück. Finde es ganz schlimm, dass sie jungen Mädchen einfach verschrieben wird...und die nicht wissen was sie sich damit an tun...ich spreche da aus Erfahrung...

Hier ein sehr lesenswerter Artikel...
https://www.tierversuchsgegner.org/texte/Manfred_van_Treek_-_Das_Kontrazeptions-Syndrom.pdf

War genau bei dem Autor/Arzt des Artikels und habe mich mit ihm besprochen...auch ich hatte/habe schon beginnende Pillenschäden!

Und er hat mir auch die Temperaturmessung und Schleimbeobachtung erklärt- kannte das vorher auch nicht...ab diesem Tag habe ich verstanden das man die Pille so oder so nicht braucht...und er hat mir erklärt wie die Pille wirkt...danach war mir schlecht...
Ob Frauenärztinnen die Pille nehmen?? Ich denke NICHT:mad:

Also: Selbstbeobachtung:) (das würde vielen Frauen eh gut tun- die ihren Körper wohl gar nicht kennen:rolleyes:)

Liebste Grüße
nana
 
Oben