Warte auf die Mens - Candida oder Cortison ?

Themenstarter
Beitritt
09.09.08
Beiträge
27
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Mache seit 5,5 Wochen eine Candida-Diät und Behandlung, nutze ca. seit 4 Wochen ein cortisonhaltiges Nasenspray.
Meine letzte Mens war vor 32 Tagen, so einen langen Abstand hatte ich noch nicht. Seitdem ich die Diät mache, habe ich ca. 5 Kg abgenommen, verschiebt sich dadurch meine Mens ?

Freue mich über Hlife

eulalie
 
Ich denke, es könnte beides beteiligt sein: das Abnehmen und das Cortison.
Insofern würde ich einfach mal abwarten, daß sich das hormonelle Gleichgewicht wieder einspielt.

Warum nimmst Du das Cortison-Spray?

Grüsse,
Uta
 
Vielen Dank für die Hilfe-
nach 34 Tagen löste sich das Problem von allein...
mal gucken, wie lange es jetzt dauert.

das Nasenspray nahm ich aufgrund einer im Blutbild festgestellten allergischen Reaktion (Eosinophile erhöht), für die kein auslösender Stoff gefunden wurde. Habe seit Jahren immer wieder Nebenhöhlenentzündungen. Nachdm ich unter immer mehr Nahrungsmittelunverträglichkeiten zu leiden hatte, rheumatische Beschwerden und gelegentlich, jedoch täglich, anschwoll, mit ständig brennenden Händen und seltsamen Gefühlen an den Füßen, kam ein Neurologe auf die Idee, dass es sich um die Folgen einer Schwermetallvergiftung handeln könnte. Vorab wurde eine Nesselsucht diagnostiziert, die Einnahme von Antihistamin erleichterte zumindest die Gelenk- und Darmbeschwerden. Bin mitten in einer Amalgamsanierung.
Ich schweife ab....
Also, das Nasenspray nahm ich bis vor kurzem, die Candida-Behandlung läuft noch bis Ende des Jahres, wenn ich Glück habe reicht das dann auch.
Jetzt weiß ich ja auch, dass 34 Tage auch geht....

Trotzdem Danke für die Tips

Gruß von Eulalie
 
Oben