starkes PMS

Themenstarter
Beitritt
28.11.08
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich bin nahezu 37 Jahre alt und habe eine Tochter mit 5 Jahren und ich habe folgendes Problem:

Mich quält seit einigen Jahren PMS und das ziemlich heftig.

Nun bin ich ja endelich mal an einen Frauenarzt geraten der zuhört und erste Vesuche startet mir zu helfen.

Ich habe im Monent Prolaktinhemmer bekommen, sehr niedrig dosiert (1/2 Tab. pro Woche) was aber bisher GAR NIX geholfen hat (Brustschmerzen).

Nun habe ich auch wiedermal eine neue niedrig dosierte Pille und nun ist es so, daß schon am 2. Tag NACH der Blutung die Brustschmerzen schon wieder losgehen und wie! Sonst hatte ich wenigstens 1 Woche Ruhe. Und dazu noch totale Depri am 1.Tag nach der Blutung. Also bei mir ist alles irgendwie ducheinander und ich weiß echt bald nicht mehr weiter... Das kann doch nicht so gehen bis ich tod umfalle. Irgendwas muß doch helfen...

Naja nun geh ich morgen wieder zum Doc und berichte ihm davon.

Vielleicht habt ihr noch ein paar Tips.

Danke und liebe Grüße
Ines
 
Oben