Endometriosezyste - Was soll ich machen ?

Themenstarter
Beitritt
22.11.08
Beiträge
3
Hallo...
ich habe Endometriose..hatte jetzt eineige Jahre ruhe,zumindest wurde keine Zyste bemerkt...
2003 wurde die letzte Entfernt,,jetzt habe ich wieder eine,soll gleich nach Aussagen meiner Arztin entfernt werden
Dann soll ich in die Wechseljahre mit Hormone geschickt werden,damit ich meine Tage nichtmehr bekommen.
Wer hat ähnliches ,wer kann mir Ratschläge geben,..soll bzw..kann ich noch abwarten..
Kann sowas auch gefährlich werden
lg jutta:zunge:
 
Hallo Jutta,

zu der Endometriose hatten wir in letzter Zeit einige Themen:
https://www.symptome.ch/vbboard/frauengesundheit/34646-endometriose-betroffen.html
https://www.symptome.ch/vbboard/frauengesundheit/33003-endometriosezyste.html
https://www.symptome.ch/vbboard/frauengesundheit/6618-endometriose.html

Vielleicht findest Du in diesen Links den einen oder anderen Rat der Dir bei Deiner Entscheidung hilft.

Ich hoffe Du bekommst viele Tipps von anderen Betroffenen Userinnen.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben