Testosteron erhöht

Ach so, wenn es nur einmal ist, dann wäre das evtl zu machen.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es auch schwer, da die Verbindungen echt schlecht sind, da bin ich mindestens 2 Stunden für eine Strecke unterwegs.
Vielleicht kann mich aber doch mal jemand fahren. Wobei ich auch nicht weiß, ob der Endo so gut ist- es ist bloß der einzige den ich beim Suchen in der Nähe gefunden habe.
Eine Uni-Klinik habe ich nicht in der Nähe. Aber wenn es mir wirklich schlecht geht, ließe sich da sicher war organisieren. Wobei ich nicht genau weiß, wie so etwas genau abläuft. Erstmal noch zum Radiologen und Neurologen und wenn die auch nichts wissen, dann weiterschauen.


edit: Ich dachte Blut abnehmen sollte man unter der Pille nur während der Einnahmepause?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt beim Endo auch Blut abnehmen lassen. Leider brach an dem Tag meine Regel aus. Der Arzt meinte, er wolle erst mal abwarten. Aber verfälscht es jetzt die Ergebnisse? Habe z.B. auch stark PMS, also die Hormone drehen durch.
Wann wäre denn der beste Zyklustag für einen Check-up (auch Schilddrüse)?

LG
 
Oben