starke Blutungen nach endometriose-op

Themenstarter
Beitritt
01.08.08
Beiträge
7
hy, mein name ist mara, ich bin 26 jahre alt. ich würde gerne wissen ob jemand ähnliche probleme hat wie ich. ich wurde am 9.7. wegen endometriose operiert, während der op hatte ich meine tage. 10 tage nach der op habe ich mit der pille angefangen und sofort blutungen bekommen. ziemlich stark, also mir hat es wirklich schier die eierstöcke zerissen vor schmerzen. und ich habe das gefühl, das da kein ende in sicht ist.

Lg mara
 
starke blutungen nach endometriose-op

ich würde dir empfehlen, dich nochmals in der klinik vorzustellen, in der du operiert worden bist. von hier aus kann dir keiner wirklich eine diagnose diesbezüglich stellen.
 
starke blutungen nach endometriose-op

hey alanis,

ich war damit schon bei meinem frauenarzt. er hat halt versucht mit der pille noch rechtzeitig meinen nächsten eisprung zu verhindern, was aber nicht funktioniert hat. und deswegen habe ich ja auch gleich wieder meine tage bekommen. aber viel zu stark...
nun wollte ich wissen ob es hier im forum vieleicht jemanden gibt der damit auch erfahrung gemacht hat und mit dem ich mich austauschen kann.

lg marabella
 
starke blutungen nach endometriose-op

was ist das für eine pille, in welchem verhältnis und in welcher konzentration sind darin hormone enthalten. du solltest lieber einen hormonspiegel erstellen lassen, ohne die pille vorher zu nehmen, damit man überhaupt mal sieht, wo es klemmt. starke blutungen und überhaupt die ganze endometriosegeschichte deutet auf progesteronmangel hin. das musst du mit deinem arzt klären, unbedingt.

ja, ich hab viel erfahrungen mit falschen pillen und starken unregelmäßigen blutungen und mehr oder weniger sinnlosen operationen. alles fing damit an, dass kein arzt jemals einen hormonstatus erstellt hat. also lass das unbedingt machen. immer nur ins blaue hinein pillen zu verschreiben ist der absolut falsche weg.
 
starke blutungen nach endometriose-op

hallo mara, ich würde nicht in panik verfallen mir erging es bei meiner ersten op auch so aber geh auf jeden fall zum frauenarzt oder gleich in die klinik wo du die op hattest!!! aber kann auch nur sein wie bei mir das es von der pille kommt denn du darfst die narkose nicht unterschätzen !!

hoffe auf baldige besserung lg graciella
 
starke blutungen nach endometriose-op

hallo mara jetzt habe ich nicht gelesen das du schon beim arzt warst! ( weil ich mein brille wiedermal nicht aufhatte!! : ))

ich bin zwar erst 22 aber ich habe mein ganzes leben schon so starke blutungen gehabt!! ich weiß wie du dich fühlen musst!!! ich habe zur zeit eine tolle pille!!!! ich nehme sie jetzt 5 monaten und ich fühle mich so wohl wie lange nicht mehr!!!! meine haut ist toll meine lebensqualität ist einfach wieder etwas hergestellt!! die pille heißt vallette sie hölt die blutung so minimal wie es nur geht und das heißt auch weinger schmerzen!!!! und glaub mir ich weiß von was ich spreche!!!! wenn du fragen hast ich werde ab jetzt tgl nach kucken!!!

glg graciella und gute besserung
 
hallo graciella,
vielen dank für deine nachricht. wegen der pille werd ich meinen arzt gleich ma fragen. ich muß halt wissen ob man die durchnehmen kann, weil ich ja keinen eisprung mehr haben darf.

lg marabella
 
hallo marabella sorry da ich jetzt erst schreibe aber meine kleine maus und ich ea´waren ein bisschen krank!! die pille kannst du durchnehmen die ist so konzipiert!!! ich bin total zufrieden damit!, meine haut ist viel besser geworden in denn letzten fast 6 monaten!!! ich kann sie dir nur empfeheln aber nicht vergessen jeder körper reagiert anders!!!! aber ich hoffe trotz allem das es dir etwas hilf!! ich werde noch ein paar jahre dahin wegetieren!

aber jetzt gehts erstmal um dich !! ich hoffe du meldest dich bald noch mal was dein arzt gesagt hat!!

ganz liebe grüße graciella!:wave:
 
Oben