Kinderwunsch trotz großer Probleme

Themenstarter
Beitritt
03.08.08
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben,

nach 9 Monaten der Quälerei hoff ich nun, dass mir in diesem Forum jemand weiterhelfen kann. :confused: Zunächst möchte ich mich euch vorstellen, ich bin die Schubi. 31 Jahre alt und wünsche mir mit meinem Freund seit einem Jahr ein Baby. Mit dem Kinderwunsch fingen meine Probleme an. Zunächst bekam ich nach Absetzen der Pille jeden Monat zwei Wochen vor meiner Mens schon wahnsinnige Unterleibsschmerzen, nach Urologie und 3 verschiedenen Gynäkologen, fand sich einer, der endlich mal reinschauen wollte und behandelte eine Endometriose mit Entfernung der Herde und Hormonbehandlung. Ich war fix und fertig, doch er sagte es ist geringgradig und ich kann Kinder bekommen. Doch nun folgte das nächste Problem, was nunmehr anhält und sehr meine Nerven strapaziert. Seit der Spiegelung hab ich wahnsinnige Schmerzen in den Leisten, sie sind ein paar Tage im Monat nur sehr unterschwellig, aber den Rest immer da und sehr beeinträchtigend, so dass ich auch immer etwas genervt von allem mein Leben lebe. Keiner weiß was es sein könnte und es will auch kein Arzt mehr spiegeln, da sie Angst haben es könnte schlimmer werden danach, da jede Spiegelung Verwachsungen verursachen kann. Seit Januar bin ich homöopathisch in Behandlung, doch da hilft auch nix. Inzwischen war ich schwanger und hab es in der 7. SSW verloren. Bin total traurig und hab Angst, dass es doch nie klappen wird. Vielleicht hat jemand von euch auch das probelm und kann mir einen Rat geben. Ich wäre euch sooooo dankbar.
 
Hallo Schubi,

willkommen im Forum.

viel kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Ich hatte aber auch eine Bauchspiegelung wegen Endo.
Wovon die Schmerzen in den Leisten kommen weiß ich nicht, kann mir nur vorstellen
das du vielleicht Verwachsungen oder Endo an den Haltebändern der GM hast.
Das strahlt an die unmöglichsten Stellen hin.
Ich hatte deswegen immer Schmerzen in einer Pobacke. Hatte deswegen sogar
Krankengymnastik, weil keiner dauf gekommen ist das es von der GM kommt!

Super, wenn du schon schwanger warst. Dann weißt du wenigsten das es funktioniert.
Ist natürlich traurig das es nicht geblieben ist, aber die Natur ist so dass sie kranke
Eizellen schon in der Frühschwangerschaft aussortiert.

Hört sich vielleicht blöd an, aber vielleicht kannst du aus dieser Sicht was "positives" daran sehen.

Es wird bestimmt nochmal klappen.
Bei mir hat es leider nicht gekappt und wir mussten "nachelfen".
Im übrigen sind bei mir seit der Schwangerschaft alle Schmerzen weg.
Ich hatte allerdings meine Mens noch nicht wieder.
 
Oben